Du meine güte, was ist das???

Florence

Gehört zum Inventar
Brini, dann geh doch mit ihr gemeinsam duschen. Wenn sie auf Deinem Arm mit dem Wasserstrahl spielen darf, wird sie sich schnell dran gewöhnen. Das Abtrocknen hinterher ist etwas verzwickt. Ich ziehe Saskia dann erstmal einen Bademantel über und trockne ihr nur schnell die Beine ab. Dann kann sie erstmal im Bad rumlaufen, bis ich abgetrocknet bin.
 

Brini

ohne Ende verliebt
:mad: Es ist ein Pilz!!!!

Ich hab sie wohl angesteckt (ich hatte ja einen Pilz im Bauchnabel) und nun hat sie den sch*** überall. Rücken am schlimmsten, aber auch in den Kniekehlen und am Arm. Mein armes mäusschen :(

Nun muss ich sie zweimal täglich mit einer Salbe einreiben und einmal täglich eine fettcreme weil die Haut so trocken ist an den stellen. Oh mann...ich hab gedacht ich habe so gut aufgepasst, jedesmal gut die Hände gewaschen ect...So ein Mist aber auch :(

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo süsse :bussi:

Ja, die Ärztin hat ein paar Hautschüppchen abgeschabt (tut nicht weh) und die dann im Mikroskop angeschaut. Pilze bilden wohl so "fäden" die dann gut erkennbar sind.

wie geht's dir und Luca eigentlich?

:bussi: Sabrina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ui ui ui, das ist ja gar nicht schön.Dann wünsche ich dem Püppchen mal alles Gute und schnelle Heilung...

:bussi:

Nessie
 
É

Étoile

Hallo Brini,
Du hast am Telefon gar nichts gesagt. So ein Mist aber auch, dann hoffe ich es geht schnell vorbei!
Liebe Grüsse Sandy
 
Oben