yuppi
Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?
Michi, die Blende mit 1.8 is geil, da geb ich dir recht. Dewegen hab ich mir auch das Objektiv gekauft, weil es durchgehend 1.8 hat.
Frag mich nicht, warum ich das während dem Spiel auf 2.0 gestellt hab :???: keine ahnung.
Also mit ISO 400, waren die Bilder echt recht dunkel an dem Abend. Ich bin mal gespannt auf nächste Auswärts Spiel, welches dann wieder am Nachmittag stattfinden sollte.
Das Rauschen, das stört mich ürbrigens schon irgendwie
Huhu,
meine Hallenfotos von Sonntag sind alle mit(!!!) Blitz.Ohne ging bei mir nicht.
Bei deinem Objektiv reicht wahrscheinlich eine Iso(automatik) bis zu 400.Die Bilder sind klasse hell!!!Ich find die richtig geil(sorry is aber so)!Und das Rauschen find ich jetzt nicht so tragisch.Bei dem einen Foto steht eine Blende von 1.8 und bei dem anderen bei einer weite von 85 mm 2.0!Das ist klasse!Davon kann ich nur träumen*heul*
Ich bring mal schnell die Fabienne in die Schule und geb dir mal meine Einstellungen von der Belichtungsmessung und so, vielleicht kannst du dann noch mehr aus den Bildern rausholen.
Michi, die Blende mit 1.8 is geil, da geb ich dir recht. Dewegen hab ich mir auch das Objektiv gekauft, weil es durchgehend 1.8 hat.
Frag mich nicht, warum ich das während dem Spiel auf 2.0 gestellt hab :???: keine ahnung.
Also mit ISO 400, waren die Bilder echt recht dunkel an dem Abend. Ich bin mal gespannt auf nächste Auswärts Spiel, welches dann wieder am Nachmittag stattfinden sollte.
Das Rauschen, das stört mich ürbrigens schon irgendwie