AW: DSDS...wer ist raus???
@Marion, er hat bei mir im Chor gesungen, und ist der Sohn meiner ehemaligen Musik und Chorlehrerin...
Dass die am Ergebnis rumpfuschen, davon bin ich total überzeugt. Seht es doch mal so. Das Lied das der zukünftige "Superstar" singen wird ist doch schon fertig. Wie wäre das denn wenn das die totale Rocknummer wäre und die Zuschauer würden jemand wie diesen Daniel zum Beispiel zum Schluss wählen, das würde nicht passen. Den Stefan lassen die nur noch nicht rausfliegen weil sie wissen dass er eh bald von selber schlapp macht. Die haben nur Schiss dass er sich was antut wenn er so raus fliegt.
ich denke da nur mal an die erste Show, als es erst hies Stefan und dann doch nicht. Habt ihr gesehen wie geschockt der am Anfang war als es hies er muss gehen. Er hat sich fast übergeben! Ich denke der ist so extrem labil, vielleicht würde er sich wirklich was antun. Ausserdem hies es in der Show noch, dass die Ergebnisse irgendwie vertauscht oder falsch ausgelegt worden wären, weil es so knapp war, und am nächsten Tag hiess es plötzlich der Moderator hätte sich nur verlesen und er hat sich noch dafür entschuldigt.
Ich bin mir sehr sicher, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht!