DSDS...wer ist raus???

Moni 70

Familienmitglied
:winke:
die Sache mit dem Fehler war schon sehr sehr seltsam.
Leider habe ich nicht genau mitbekommen, wie es dann begründet wurde.
Aber pfuschen am Ergebnis? :???: Ich weiß nicht recht, ich hoffe nicht ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS...wer ist raus???

Marion, ja früher war er eigentlich ganz nett. Er ist auch im selben Tonstudio wie mein Schwiegervater. Aber wie er jetzt ist weiss ich nicht. Seine Mutter hab ich eigentlich auch immer gemocht. War auch sehr sehr nett. Und Nevio war schon damals der absolute Frauenschwarm. Irgendwo müsst ich sogar noch das Video eines Auftrittes von unserem Chor haben wo er ein Solo gesungen hat. Da waren schon alle ganz verrückt nach ihm.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

Moni 70 hat gesagt.:
:winke:
die Sache mit dem Fehler war schon sehr sehr seltsam.
Leider habe ich nicht genau mitbekommen, wie es dann begründet wurde.
Aber pfuschen am Ergebnis? :???: Ich weiß nicht recht, ich hoffe nicht ...
Was ich in der Sendung recht komisch fand, war die Tatsache, dass die Kamera genau auf Stephan gerichtet war, noch bevor bekannt gegeben wurde das ein Fehler passiert war und die Moderatorin hat ihm was ins Ohr geflüstert.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS...wer ist raus???

Ja das ist schon alles recht seltsam, aber wie gesagt, ich denke dass er dem Druck nicht mehr sehr lange stand hält. Was der im Moment durch macht ist ja nur der Anfang, wenn es dann so richtig los geht wird es ja nicht leichter. Das ist ja dann noch um einiges stressiger
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

Ich misch jetzt auch noch dazu.

Ich finde auch, daß Stephan, die Heulsuse, gehen soll. Aber ich denke, daß die Zuschauer, zumindest manche, der Jury eins auswischen wollen. Und sind wir doch mal ehrlich? Wer hat den den Küblböck gemocht? Kein A.....

Ich hoffe auch, dass Nevio weiterkommt. Endlich mal einer aus meinem Landkreis.
 
C

Claudilina

AW: DSDS...wer ist raus???

Ich glaub auch,das das mit dem Stephen gefuscht ist.DSDS hatte bestimmt schon ein problem damit,das da einer in den Knast muß und dann wäre auch noch der Nachkömmling weitergekommen.Ich fand das alles ganz schön unfair dem gegenüber der es eigentlich schon geschafft hatte. So nach dem Motto huch sorry bist nun doch nicht dabei, weil der andere vielleicht mehr Quote bringt.Aber die Jury hat dem Stephan ja gesagt das das mit der Kritik noch gar nichts war,der ist doch noch viel zu grün hinter den Ohren.
Aber gucken tut mans trotzdem,hihi
 

Moni 70

Familienmitglied
Stimmt, beim Küblböck hat man sich auch von Sendung zu Sendung gewundert, wie er es nun immer noch weiter schaffen konnte. Das wird doch mit dem Stephan nicht auch so laufen :???: Wäre schon der Hammer, wenn er nochmal weiterkommen würde. Bin sehr gespannt. Das mit dem Pfuschen würde mich jetzt schon sehr interessieren, arbeitet denn hier niemand bei RTL :hahaha:
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht!
 
C

claudel

AW: DSDS...wer ist raus???

Hallo,
ich arbeite zwar nicht bei RTL-leider wäre auch ganz nett- aber ich habe mal jemanden kennengelernt, der solche Telefonvotings überwacht oder kontrolliert. Die Stimmen sind tatsächlich so eingegangen. Deshalb gehe ich wirklich davon aus, daß es eben Leute sind die anrufen, die Mitleid mit Stephan haben, die ihn goldig finden, die der Jury eins auswischen wollen.

Nevio finde ich total langweilig, er kann gut singen, ja, aber sonst wäre er nicht so mein Fall.

Tobias find ich klasse, wahrscheinlich weil er meine Musikrichtung singt.
Mike Leon find ich auch nicht schlecht genauso wie Vanessa.

Die Blonde mit den mega-Lippen (ich weiß leider nicht wie sie heißt) wird ja immer so gelobt, ich finde die gar nicht so gut, weiß nicht warum sie deren schiefe Töne nicht erwähnt hatten.

Tja, so sieht das halt jeder etwas anders.
Gruß
Claudi
 
Oben