DSDS...wer ist raus???

M

Marion

AW: DSDS...wer ist raus???

Stephan hätte gehen müssen, finde ich, auch wenn er besser als letztes Mal war.

Carolina fand ich auch nicht so klasse und sie wäre eh nicht weit gekommen.

@Steffimama, kennst Du Nevio etwas persönlich???

Ihn finde ich klasse, er hat Ausstrahlung und Stimme...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

Ich hab auch solche :entsetzt: gemacht, das Stefan weiter ist....
Ansonsten fand ich auch den Nevio und die Vanessa am besten.
Wo ich noch gestaunt habe war das der Tobias so gelobt wurde, fand ihn mit dem Song "The Reason" nicht sooo toll....
 

Moni 70

Familienmitglied
Also ich hab da ne Theorie: :klugschei
Wer ruft wohl am ehesten an und stimmt mit ab?
Meiner Meinung nach eher Mädchen / Frauen als Jungs und Männer.
Und dann auch eher Teenies als ältere und das ist für mich die Erklärung für die Anrufe für Stephan. Die Teeniegirls haben sich in sein Lächeln verknallt und rufen deshalb an. Das ist meine Theorie. :jaja:

Mit Gesangstalent hatte das gestern auf jeden Fall nix zu tun, da waren ALLE anderen 1000 mal besser. Ausbuhen finde ich aber auch nicht schön. Er selbst kann ja nix dafür, dass die Mädels ihn mögen. Also normalerweise müsste sich das mit Stephan in der nächsten Sendung erledigen, denn es wäre den anderen gegenüber schon unfair, da sie echt viel viel besser sind aber so sind halt die Regeln, der Zuschauer wählt.

Glaubt ihr echt, die pfuschen an den Ergebnissen rum? Ich weiß nicht so recht :???:

Mein Favorit ist zur Zeit Vanessa Jean die find ich hammermäßig gut und sie macht nen netten Eindruck. Ich find es so süß, wie ihr Papa sich immer freut, der rastet total aus vor Stolz.

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS...wer ist raus???

Ich habs mir gestern extra angetan und durchgehalten bis zur Entscheidung.

Tja, bei dem Ergebnis boykottiere ich ab sofort diese Sendung :nix: Nee, nee, das tu ich mir nicht mehr mit an. Man muß wahrscheinlich nur auf die Tränendrüse drücken :piebts:

Immer noch entsetzte Grüße
 
M

Marion

AW: DSDS...wer ist raus???

Ich denke auch dass es an den Teeniegirls liegt, die da anrufen, damit Stephan weiterkommt- am Ergebnis pfuschen die nicht rum.

Wir fanden Tobias auch nicht so toll wie die Jury, für uns klang es ziemlich schief...
 

Moni 70

Familienmitglied
Stimmt, bei Tomas dachten wir auch, dass es doch etwas schief war und bei dieser Kleinen (heißt sie Lena? :???: ) klang es zum Schluss auch als ob ihr vor lauter nervös sein, bald die Stimme versagt. Die Juryurteile sind manchmal schon etwas seltsam finde ich. Naja die haben halt auch ihre persönlichen Favoriten und da spielt die Sympathie sicher auch ne große Rolle. Aber was soll's, ich muss gestehen, ich schau es mir unheimlich gerne an :oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS...wer ist raus???

@Marion, er hat bei mir im Chor gesungen, und ist der Sohn meiner ehemaligen Musik und Chorlehrerin...


Dass die am Ergebnis rumpfuschen, davon bin ich total überzeugt. Seht es doch mal so. Das Lied das der zukünftige "Superstar" singen wird ist doch schon fertig. Wie wäre das denn wenn das die totale Rocknummer wäre und die Zuschauer würden jemand wie diesen Daniel zum Beispiel zum Schluss wählen, das würde nicht passen. Den Stefan lassen die nur noch nicht rausfliegen weil sie wissen dass er eh bald von selber schlapp macht. Die haben nur Schiss dass er sich was antut wenn er so raus fliegt.
ich denke da nur mal an die erste Show, als es erst hies Stefan und dann doch nicht. Habt ihr gesehen wie geschockt der am Anfang war als es hies er muss gehen. Er hat sich fast übergeben! Ich denke der ist so extrem labil, vielleicht würde er sich wirklich was antun. Ausserdem hies es in der Show noch, dass die Ergebnisse irgendwie vertauscht oder falsch ausgelegt worden wären, weil es so knapp war, und am nächsten Tag hiess es plötzlich der Moderator hätte sich nur verlesen und er hat sich noch dafür entschuldigt.

Ich bin mir sehr sicher, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht!
 
M

Marion

AW: DSDS...wer ist raus???

@Stephi, ist ja cool, dass Du ihn kennst...ist er nennt?*garnichtneugierigbin*


Also ich kann mir das mit dem Rumpfuschen am Ergebnis nicht vorstellen, dafür bin ich wohl zu gutgläubig....

Ein Song für den Gewinner ist schnell geschrieben, zumal man davon auch mehrere in der Schublade liegen haben kann.

Dass Irrtum mit Stephan am Anfang beruht doch auf dem Fehler des Moderators, oder habe ich mich da in dem Medien falsch informiert. Gesehen habe ich es nämlich nicht.
 
Oben