Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das motto-show ist "big-band" glaube ichMoni 70 hat gesagt.:Hallo Rosa,
steinigen tut Dich sicher keiner, wir sind schließlich nicht mehr in der Steinzeit :baetsch:
danke, bin ja beruhigt, ich habe es geschrieben, weil alle von mike begeistert waren :nix:
Ich finde, Du hast recht, so richtig rockig waren für mich auch nur Tobias und Lena, wenns auch bei Tobias diesmal nicht so toll geklappt hat. Lena fand ich persönlich nicht so schlecht, dass sie hätte gehen müssen. Ich mag ihre Stimme und ihr Lächeln ist doch sehr süß.
Ich verstehe unter Rock eigentlich mehr so was wie AC/DC, Guns 'n Roses, Bon Jovi, Metallica, Scorpions, Doro etc.
ich bin zwar keine rock-göre (schreibt man das so?), aber so in der richtung waren auch meine vorstellungen, da war ich doch ein bisschen enttäuscht.
Weiß man schon, was das nächste Thema ist?
was du schreibst ist völlig richtig.Aber ich habe das andere Thema eröffnet.wo du schreibst HIER,und ich habe mich NUR auf seinem gesang,stimme geeussert.Den schuh ziehe ich nicht an,da ich nie geschrieben habe über seine sexual.oder er,sie es.wollte ich gesagt haben,weil mir so etwas "wehtut"ohne das ich über ihn als mensch geeussert habe.LG GuliLapislazuli hat gesagt.:Ich finde es einfach nur absolut respektlos was hier und auch hierteilweise über diesen Didi geschrieben wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bei dieser Show um Musik, ja?
Wieso muss man dann in diversesten Medien inkl. hier Seitenweise Getratsche über seine Vergangenheit als Frau lesen? Ist doch völlig irrelevant was er für ein Körper, für eine Sexualität hat, ob er nun schon operiert wurde, ob er sich früher ein Mädchen verhalten hat (btw: wie muss sich ein Mädchen verhalten, damit es ein Mädchen ist?!).
Fakt ist: Er fühlt sich als Mann und ist offiziell ein Mann. Also ist es doch nichts anderes angemessen als ihn als Mann zu behandeln! Ohne Spekulationen, ohne 'es' ohne 'sie' ohne 'sie/er' ohne irgendwas.
Hat sich übrigens irgendwer von euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn eins eurer Kinder sich später so fühlt? Wenn dieses Kind später als 'es', 'er/sie' betitelt, nicht ernst genommen und gesellschaftlich begafft und belächelt wird? Dafür braucht es nämlich in diesen Fällen kein Teilnahme an irgendwelchen Fernsehdingern, sondern da reicht schon das Leben an sich.
Nein, ich nehme nicht an...
In diesem Sinne hoffe ich doch einfach sehr, dass vielleicht in Zukunft hier etwas respektvoller über Menschen geschrieben wird.
L.
Ps: und ja, bei solchen Themen hab ich keinerlei Humor, denn sie gehen 1:1 auf Kosten anderer Menschen