DSDS, Mike das war der Wahnsinn

S

Stefan70

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

:bravo:

ich applaudiere mir mal selber... (richtig getippt)

Danke Anja!

Tut mir leid für sie...aber sie war doch ein wenig jung für sowas.
 
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Philipp ist doch schon länger in den Charts *g*

Ich finds schade dass Lena raus ist, irgendwie fand ich sie nie soooooooo schlecht.

Mike war der Hammer und auch Daniel hat mir heute gut gefallen.

Didi fand ich grottenschlecht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Den Phillipe habe ich gestern bei Top of the Pops gesehen.
Dass Lena raus ist finde ich echt total schade. Ich finde sie hatte eine sehr erwachsene Stimme für ihr Alter. Noch ein bisschen Stimmbildung und die hätte so richtig geil gesungen.

Mike war wiedermal Wahnsinn, Nevio, naja, nicht so ganz sein Lied.
Didi, das falsche Lied, aber nicht zuuuuu schlecht wenn man bedenkt er hatte nur 24 Stunden Zeit sich vorzubereiten!

Aber als Bohlen meinte das Lied Final Countdown hätte sich ursrpünglich Stefan ausgesucht, war ich echt sauer, dass er schon vorher das Handtuch geschmissen hat, denn DAS hätte ich echt noch sehen wollen.
Stefan und Final Countdown, das ist ja wie Guildo Horn und Nothing else matters!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich finds auch schade, dass es Lena erwischt hat, obwohl ich so getippt hatte.
Ihre Stimme fand ich echt gut, vor allem für das junge Alter. Ich hätte ihr noch ein paar Sendungen gegönnt.

Jetzt bin ich sehr gespannt drauf, was der Didi bringt, wenn er die volle Vorbereitungszeit hat.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ich finde es gut, dass Lena geflogen ist. Sie ist viel zu jung für sowas, außerdem hat sie meistens auch ziemlich daneben gesungen, obwohl die Stimmer erstaunlich gut klang. Aber sie sah mehr "süß" aus als alles andere, und nur wegen "Welpenschutz" (O-Ton Dieter) muss sie nicht drinbleiben.

Richtig überrascht hat mich Daniel, der hat mir zum ersten mal richtig gut gefallen. Nevio find ich mittlerweile zu überheblich.

Mike war echt der Wahnsinn!

Und Didi hat zwar nicht ganz so toll gesungen, aber eine super Show abgeliefert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen sich schon seit Wochen vorbereiten und langsam immer mehr ins "Geschäft" reinwachsen und er wird einfach so reingeworfen, war es echt spitze!!
 
Oben