DSDS, Mike das war der Wahnsinn

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ich glaub, Tobias. Fand ich heute total daneben. Schade, eigentlich.
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Leute,
von Tobias war ich heute auch echt enttäuscht, da hab ich schon viel mehr erwartet. Vor allem, wo es doch sein "Spezialgebiet" war. Da hätte es doch so viele passendere Songs für ihn gegeben.

Ich fand heute irgendwie nur Mike richtig genial, die anderen fand ich alle so lala.
Mike war wirklich der absolute Hammer :bravo:

Ich befürchte auch, dass Didi schlechte Karten hat. Später einsteigen ist sowieso schon schwer, da die anderen sich schon eine kleine "Fangemeinde" aufbauen konnten und dann noch die kurze Vorbereitungszeit!? Wir werden sehen. Ich fand ihn nicht sooo toll, würde ihn aber gerne mal mit mehr Vorbereitungszeit sehen.

Von Nevio war ich auch enttäuscht, der wird ja echt immer eingebildeter :nein:

Bin gespannt, wer rausfliegt. Ich schließe mich Stefan an und tippe auf Didi oder Lena, wobei ich persönlich Lena gar nicht so schlecht fand.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Tobias war letztes Mal Weltklasse - so wie heute Mike *Hutab* !!

Wegen einmal nicht so toll drauf sein, fliegt er nicht gleich, glaub ich zumindest ( :winke: Karin).


Daniel hat mir heute zum ersten Mal richtig gut gefallen - der war bisher immer so konzeptionell und steif.


Wer fliegt?

Man kann ja nie wissen, nach welchen Kriterien die Anrufer wählen - ich denke aber, daß Didi gefährdet ist (als später Wiedereininsteiger, die Show war für 24 Std. Vorbereitungszeit super präsent).
Ansonsten laß ich mich überraschen - jegliche Tipps bisher waren immer völlig daneben :verdutz:


Bis denne,

Evelyn
 
Oben