DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Silvia

Showtalent
Boah, ich hab immer noch Gänsehaut!

Abgesehen davon dass ich Mile sowieso schon schnuckelig finde war der Auftritt eben der absolute Oberhammer!


Begeisterte GRüsse

Silvia
 
A

Amouna

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Huhu zusammen,

boooooooooooooooooooooah, das war besser als das Original! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Hallo!

Ja, das war genial :jaja:. Ich bin echt begeistert und finde, dass er auch super sympathisch wirkt!

Viele Grüße,
Nina
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Stimmt! Freu mich schon auf Tobias... Didi fand ich auch toll
Liebe Grüsse
Simone, die eigentlich an der Uni-Arbeit weiterschreiben sollte:)
 
S

Stefan70

AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Ich guck das auch gerade!

Mike war echt gut! Sauber, passend, ein Genuß, ihn zu hören!

Was denkt Ihr über die anderen?

Wer fliegt Eurer Meinung nach raus?

Ich befürchte, Didi darf gleich wieder nach Hause fahren, ist so ein Gefühl, er war nicht schlecht, eigentlich klasse nach nur einem Tag Vorbereitung.

Und Nevio? Ich finde den Kerl nur noch überheblich!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

ja der war echt waaaaaaaaaaaaaaahnsinn...:bravo:

ich war auch immer für nevio..fand den soo süss...aber irgendwie wird er echt immer überheblicher...und tschüss...

diddi fand ich auch gut...bin schon gespannt auf "den rocker"...:)

lg susi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: DSDS, Mike das war der Wahnsinn

Mike war super
vanessa , mmh, der titel passte null zu ihr
didi fand ich auch super toll, meinen respekt hat er
na ja nevio wägt sich meiner meinung nach zu sehr in sicherheit und das macht ihn echt überheblich. hat der dieter schon recht :bruddel:
 
Oben