DSDS: Max ist gefeuert

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Unterhaltung - wobei?

Nee, sorry ich habe mir noch nie eine Staffel komplett angesehen und diesmal hab ich noch nicht mal reingeguckt. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Beziehung zur Musik und zum Gesang allgemein.
Von welchem Teilnehmer hört man denn noch was????


Verständnislose Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Unterhaltung - wobei?

Nun ja, jeder unterhält sich nunmal anders :)

Ich finds schon witzig und spannend von den ersten Castings über den Recall bis hin zu den Mottoshows zu sehen, wie sich Menschen im Rampenlicht weiterentwickeln (oder eben auch nicht) :-D Und meistens hab ich bei den Staffeln auch einen Sympathieträger und einen "geht gar nicht" mit dabei (oder mehrere)

Ob man hinterher großartig noch was von den Teilnehmern hört oder nicht, ist mir auch mittlerweile total wurscht.

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Naja die Satffel war eh nix für mich .
Irgendwie ging da von anfang an alles schief . Eines davon z. b.
Ein Herr Bohlen dar zu den Kandidaten und der Jury die hartesten Sachen sagen , aber wenn Heinz was ehrliches sagt brennt die Hütte.
Ich verstehe das nicht .
Und nun sowas ??
ne ne du , ich werde dass nun auch meiden .
Verwirrte Grüße Xandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Also bei RTL brennt ja wohl komplett die Lampe :piebts: ausgerechnet der Max... jetzt brauch ich die letzten zwei Sendungen auch nicht mehr anzugucken, ist mir jetzt eh egal... so ein Kindergarten :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ja und ich war soooooooooooooooooooooooooooo Happy der der Storch wieder in den Süden fliegt :)
Aber da kann man nix machen .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Und dann auch noch die aaaaaaaaaaaaarmen Schwestern :hahaha:

Gut, dann muss ich mich halt weiter schütteln. Auslassen kann ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Gibts denn eigentlich ne Seite, auf der man die Einschaltquoten verfolgen kann? Ich könne wetten die brechen bei der nächsten Sendung ein :umfall: Ich guck nämlich auch nicht mehr :schaufel:
 
Oben