DSDS: Max ist gefeuert

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Echt? :)

Das find ich ja richtig g...!

*heuteabendaufkeinenFallTvtotalverpassendarf*

:bravo:

Danke für die Bestätigung, Kim :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Wie geil ist DAS denn? :hahaha: Typisch Raab. Und ich glaub auch, dass der das packt, den Max auf die 1 zu bekommen.

Da muss ich ja glatt mal wieder TV Total gucken und meine Guckerchen etwas länger auflassen.

:-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS: Max ist gefeuert

DAS find ja mal genial :prima:

Für sowas ist Stefan Raab ja immer zu haben :-D

Ich guck jetzt auch wieder TV total :hahaha:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: DSDS: Max ist gefeuert

Oder auch nicht:

RTL verbietet Buskohl den Auftritt bei Raab

Jetzt wird endgültig scharf geschossen – RTL ist gegen einen Auftritt Buskohls in der ProSieben-Sendung «TV Total».

In der Dienstagsausgabe von Raabs TV-Show «TV Total» bot der Entertainer dem ehemaligen «DSDS»-Kandidaten Max Buskohl an, ab heute in seiner Show auftreten zu dürfen. Und zwar mit seiner Band – genau wegen der war der Musiker mit dem Sender RTL in Streit geraten. Buskohl könne solange in der Late Night-Show spielen, bis er auf Platz eins der Charts sei, so Raab in der Sendung.

Am Mittwochmittag bestätigte ein ProSieben-Sprecher, dass sich die «TV Total»-Redaktion in Gesprächen mit Buskohl und RTL befinde. Doch letztere sind nicht gut ausgegangen. RTL beharrte darauf, dass Buskohl acht Wochen lang an den Sender gebunden sei. Im Spiegel-Interview frage eine Sprecherin zudem: „Warum sollten wir mit «DSDS» den schwachen Quoten von «TV Total» auf die Sprünge helfen?"


LiebGruß
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

:winke:

aber so wie ich oben gelesen habe, übernimmt Pro7 etwaige Strafen. Oder sind die davon wieder abgerückt. Wenn dem so ist, dass Pro7 die Strafe in Kauf nimmt, was will RTL denn machen, Max entführen und 8 Wochen einsperren? :hahaha:

Bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.

Liebe Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Was ich sehr schade find,dass einige glauben MArk gewinnt NUR weil er LIEBLING von Bohlen ist.Ich finde der MArk hat eine wunderschöne Stimme, sei es ihm gegönt.


Zu MAx sag ich gar nix......

LG Gianna
 
Oben