DSDS: Max ist gefeuert

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Die eigentliche Sauerei an dem ganzen Ding ist aber, dass das ganze offenbar schon vor Samstag klar war, RTL aber trotzdem Max am Samstag hat anrufen lassen. Logisch, sonst hätt's ja nix zum anrufen gegeben am Samstag, wenn nur noch die anderen drei übrig geblieben wären.

ICH für meinen Teil werde mir jedenfalls von RTL 4,90 Euro zurückholen, denn ich hab ca 10mal für Max angerufen. Und was sie da gemacht haben ist echter Betrug am Zuschauer.

Das find ich nämlich auch. Das ist doch Vera...........

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Aber seinen blöden Sprüche usw... Kann ich nicht so nachvollziehen wieso der so cool sein soll. Frau und Kind haben ausgesorgt, Geld ist aber leider nicht alles.

Nee, nee, ich find den nicht cool. Ich find den saublöd. Aber wegen anderer Dinge als wegen geschwängerter Frauen. Das haben auch andere "Vorbilder" schon gemacht (siehe Boris Becker, der Liebling der Nation z.B. )

Und ich behaupte jetzt auch mal, wenn ich mich heute als Frau mit Bohlen einlasse, dann weiß ich was ich zu erwarten habe (oder auch eben nicht zu erwarten habe) Wenn man nur an die vorherigen Beziehungen zu Verona und Nadja denkt :umfall: Auch wenn vielleicht nicht alles stimmen mag, was da so berichtet wurde - einen Funken Wahrheit hat es sicher.

Es gehören immer zwei dazu. Einer, der schwängert und eine, die sich schwängern lässt. Das jetzt nur auf den Bohlen zu schieben find ich doof.

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Mal so nebenbei, hat eigentlich schon jemand von euch den Film vom Bohlen gesehen? Auch wenn der Dieeeeeeeda doof ist, bei dem Film hab ich mich ausgekippt vor lachen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Schade um ihn find ich es auch. Er hat ne klasse Stimme find ich. Aber so ist es nun mal in diesem Geschäft. Wenn man die Leiter nach oben will, dann heisst es nun mal Friss oder Stirb. Und so schnell wie man oben sein kann, kann man auch wieder runter fallen. Und sein Vater wird schon gewusst haben, warum er ihn da raus haben will. (Wenn´s denn stimmt)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Sagt mal, habt ihr gestern TV Total gesehen? Ich leider nicht, aber Angelo hat erzählt, dass der Raab ab heute wohl den Max und seine Band jeden Abend bei sich spielen lässt und das solange bis seine CD auf Platz Eins ist. :-D

Und eventuelle Strafen, die kommen weil er ja eigentlich noch gar nichts produzieren darf, würde Pro 7 übernehmen.

Kann mir mal jemand sagen, ob das wirklich stimmt? Angelo bringt manchmal gern mal was durcheinander :nix: aber wenn das echt so ist, fänd ich das ja voll klasse :prima:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben