DSDS: Max ist gefeuert

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Hm, ich hatte schon befürchtet, dass so etwas passiert. Denn dass da hinter den Kulissen mehr "Böses" gelaufen sein musste, war mir schon klar. Schade finde ich es allemal, weil ich Max gerne singen hörte. Na mal schauen, was die Zukunft bringt. DSDS brauche ich nun auch nicht mehr zu schauen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Das spricht gegen das ganze DSDS-Format.
Finds klasse, wenn ein 18-jähriger sich in diese Verheitzmaschinerie nicht kritik- und meinungslos kaputt machen läss

:winke:

Das sehe ich ganz genau so!!
Schade finde ich es trotzdem, ich mag Max.

Abgesehen davon wird eh Mark gewinnen!!:bravo:

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS: Max ist gefeuert

*kreisch*

Das gibts ja nicht....
Und Maddin is wieder daaa...... :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS: Max ist gefeuert

:heul:

Klassischer Fall von "zu früh gefreut" :umfall:

Nun ja, ich denke Max wird trotzdem seinen Weg machen.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DSDS: Max ist gefeuert

:umfall:

Das darf doch echt nicht wahr sein :heul:

Noch schlimmer als das Max raus ist, find ich echt, dass wir uns nun diesen Langweiler Maddin wieder antun müssen :heul: :heul:

Max wird trotzdem seinen Weg gehen :jaja:

Gleich kommt bei Punkt Neun was drüber, kam grad in der Vorschau.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich hab grad im Radio gehört, dass auf der RTL-Seite stehen soll, das Max freiwillig gegangen ist. :???:

Naja ist im Prinzip auch egal.

Liebe Grüße
 
Oben