DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Tja also dann bin ich jetzt halt einfach Mal für Beatrice, ich finde die Stimme super, aber wie schon Mal erwähnt ist Schlager überhaupt nicht mein Ding.
Und Lisa find ich geht gar nicht, die trifft doch keinen Ton......

LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Zwei Mädels im Finale zur Jubiläumsstaffel und mit den ganzen Gerüchten über zu geringe Einschaltquoten im Hintergrund ... da könnte man auf gemeine Gedanken kommen. :heilisch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Dass da was gedreht wurde bei der Auswahl. Es gab schon mal Gerüchte, dass gefaket wurde bei der Auswahl. Mir fehlt irgendwie gerade das richtige Vokabular.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Hmm okay...ich glaub dass das eh alles gefaked ist.
 
Oben