DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ja, das fand ich allerdings auch :ochne: . Aber das ist ja auch wieder kein Argument gegen jemanden, wenn er gut ist... ich möchte nicht wissen, wie viele Stars und Sternchen arrogant sind :umfall: :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Also Maurice ist raus, weil er finde ich unsympathisch rüber kam und zusätzlich in der ersten und zweiten Mottoshow auch total schlecht gesungen hat. Auf der Insel ...*wow* dachte ich, später total schlecht.

Simone finde ich auch gut, aber seine Stimme wird in den Höhen immer so ein bißchen "durch die Nase" und das wird dann glaube ich nervig. Ist geschmackssache.

Susan hat eine sehr gute Stimme. Gewinnen wird sie aber wahrscheinlich nicht, weil sie eine Frau ist ;-)

Lisa finde ich langweilig...

Erwin war diesmal nicht ganz so verkehrt, wird sich sicherlich noch steigern.

Tim David fand ich auf der Insel schlecht und die Nervosität wird´s ihm wohl vergeigen, aber wenn er sich dann mal richtig konzentriert....wow hammer Stimme!

Timo wird bald rausfliegen.

Beatrice könnte es bis Top3 schaffen. Sie ist wirklich richtig gut in dem was sie macht.

Ich tippe mal auf Erwin oder Simone als Gewinner.

Auf wen tippt ihr?


EDIT: Hab Ricardo vergessen. Er wird trotz guter Stimme denke ich nicht weit kommen...ist zu überheblich.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich drücke jedenfalls weiterhin Susan die Daumen. Aber wie war das noch? "Es gewinnt nicht unbedingt der/die mit der besten Stimme..." :umfall: :hahaha:

Schaun wir mal.
 
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Also DIESE Entscheidung hat mich ja echt umgehauen. Ein Kerl ist raus .... gibt's ja gar nicht. Dass Beatrice weiter ist freut mich ungemein, aber Lisa???????? Hmmm ich weiss ja nicht. Dann hoff ich jetzt einfach mal dass Beatrice gewinnt. Die fand ich eh von Anfang an klasse.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Wie jetzt, 2 Mädels im Finale? Das gabs ja schon ewig nicht mehr, ich glaube das letzte und überhaupt das einzige Mal bisher in der 2. Staffel mit Elli und Denise, oder?

Mal wieder ein weiblicher Superstar... wäre ja für mich (fast) ein Grund, mir das Finale anzusehen... :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Echt, die haben den Ricardo rausgewählt? 8O Der war noch mit Abstand der Beste der drei Reste, find ich :hahaha:
Lisa hat wahrscheinlich den Ich-bin-ein-kleines-Dummchen-und-'ne-Heulsuse-Bonus, sowas zieht ja immer, und Beatrice ist gut, aber Schlager??! Mal was anderes, oder was? ...das wäre die einzige Erklärung - bei aller Liebe, aber brauchen wir einen Schlager-Superstar? :umfall: Na ja, o.k.: Brauchen wir überhaupt einen Superstar, von dem man wie von allen anderen eigentlich nie wieder recht was hört? ... :)

Susan ist weg, die war klasse, aber die wird auch so weiter Musik machen, vielleicht besser als unter der Fuchtel von Herrn Bohlen.

:cool:
 
Oben