DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Irrlicht

Lichtlein
...spät, aber wahr :) :hahaha:

Ich hätte es diesmal bestimmt nicht wieder geguckt - ährlisch, Hand aufs Herz :hahaha: -, wenn ich nicht zufällig bei einem der ersten Male doch dabei gewesen wäre und nicht Susan Albers gehört hätte. Genial, die Frau :respekt: :bravo:

Und somit drücke ich ihr die Daumen :prima: :jaja:

Wollt ich nur mal gesagt haben :cool:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Hihi :hahaha:

Und welche Favoriten habt Ihr?
Ich würde mich wirklich !!! mal wieder über eine Frau auf Platz 1 freuen :bruddel: :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich bin noch sehr unschlüssig :-?

Lisa find ich irgendwie gut und süß
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ricardo wird's wohl machen. Für den werden die Mädels exzessiv anrufen... :zahn:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - haben wir hier wirklich keinen aktuellen Fred?

Ich bin ja für den Kleinen mit der Rocker Stimme..... aber viele Chancen hat er wohl nicht
 
Oben