DSDS 2011 - Gucker hier her

Cathleen

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ja Thomas Godoj ist der einzige den ich auch gut fand von den ganzen Siegern :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich mag den Tobias Regner (Sieger 3. Staffel)

Da saß ich immer so :sabber: vorm Fernseher :oops:

Und angerufen habsch auch für ihn. Mehrmals :oops:

:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich mochte Alexander Klaws damals gern *zugeb* und freu mich auch für ihn, dass aus ihm was geworden ist.

Daniel Schumacher fand ich auch nett und stimmlich gut, nur schade, dass die Zusammenarbeit mit Dieter eben so blöd lief.

Und sonst.....waren mir alle schnuppe!! ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Außer Thomas Godoj mag ich noch Mehrzad Marashi - allerdings eigentlich nur für einen Song (den Herr Dieter Klugschei*** als "Hühnerkacke" bezeichnet hat). "Mr. Bombastic" :bravo:
Das war einfach nur geil :jaja:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

jaaa stümmt. Der Alexander.

Der hat ja doch ziemlichen Erfolg - allerdings eher auf der Musical-Bühne. Und wie ich von Freunden gehört habe, soll er ein ausgesprochen guter Tarzan sein :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

jaaa stümmt. Der Alexander.

Der hat ja doch ziemlichen Erfolg - allerdings eher auf der Musical-Bühne. Und wie ich von Freunden gehört habe, soll er ein ausgesprochen guter Tarzan sein :)

Ja, ich steh zwar eigentlich auf den ehemaligen Tarzan-Darsteller, aber Alexander soll seine Nachfolge wirklich ganz gut angetreten haben.

Wie gesagt, ich mochte Alexander damals bei DSDS schon ganz gern und wollte auch dass er gewinnt. Leider hat im Nachhinein der versemmelte Maniac-Auftritt im internationalen Contest nicht ins Bild gepasst :hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Die Nervensäge Nina kommt Gott sei Dank nicht mehr zu DSDS zurück.
Ganz ehrlich, dieses ständige in Ohnmacht fallen ist mir echt auf den Keks gegangen. :ochne:
 
Oben