DSDS 2011 - Gucker hier her

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Wahrscheinlich kommt die weiter, als uns lieb ist :umfall:

Und immer noch finde ich: Ein echter Knüller ist diesmal nicht dabei :ochne:

:winke:
 
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich find Marco ja soooooooo toll. Ich hoffe ja dass er weit kommt oder sogar gewinnt, obwohl ich ja glaube dass dieser Bieber-Verschnitt das Rennen macht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

ich find das auch eher nervig, zumal man ja letztendlich eh davon ausgehen kann, dass die das zusammenschneiden wie es für den Sender am besten passt.
Beide Mädels werden da instrumentalisiert, letzte Woche noch war die eine die üble Zicke, nu is ne Neue, die bisher ganz gut dastand.

Mir würds auch besser gefallen wenn es nur um die Künste und Talente der Leuts ginge.
Aber so jemand der wirklich den Titel verdient hätt, den seh ich momentan auch noch nicht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Das die das überhaupt in der Sendung zeigen find ich daneben :umfall:
Wenn das mal bei Punkt 12 kommt gut, aber da gehört das nun net hin.
Und wenn dann der Bohlen auch noch den ein oder anderen so voll senfen tut kann ich das gleich gar nicht ab. Damit lenken sie ja auch wieder die Symphatie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Mädels, das ist ALLES abgekartet :umfall:
...davon bin ich überzeugt. :ochne:

Über den Sinn kann man wirklich streiten :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

also, bis jetzt hab ich ja jede Staffel mehr oder weniger eifrig geschaut, aber dieses Mal :nein: erstens nerven die ganzen Begleitumstände und zweitens - es überzeugt mich NIEMAND! Da waren bei X - Faktor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere Leute dabei. Gut, von denen hört man nun auch nichts mehr, aber von den DSDS - Leuten ja auch nicht ;)

nein, ich glaube, dieses Mal klinke ich mich ziemlich aus...
 
Oben