DSDS 2011 - Gucker hier her

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

nein gesagt haben sie noch nix. kommt heut abend.aber es wird wohl marvin sein. das wurde doch schon zuvor mal gesagt, das wenn sie aussteigt er wieder kommt.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Hab ich nicht mitbekommen. Aber würd mich für ihn freuen.

Auch wenn ich, wenn ich er wäre, mir das nicht nochmal geben würde, das ist ja echt n WEchselbad der Gefühle für den.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Die Nervensäge Nina kommt Gott sei Dank nicht mehr zu DSDS zurück.
Ganz ehrlich, dieses ständige in Ohnmacht fallen ist mir echt auf den Keks gegangen. :ochne:

:bravo:

Darf ich mal ganz vorsichtig verlauten lassen, das mich das sehr freut. Jetzt kann sie jemanden anderen auf den Keks gehen und woanders ständig in Ohnmacht fallen.
Sorry für meine bösen Worte, aber das Getue von ihr ging mir echt auf den Keks. Wenn ich bei so einem Format wie DSDS mitmachen will, dann muss mir schon bewusst sein, dass das harte Arbeit ist und kein Daumenlutschen.


Dann müsste ja eigentlich Marvin zurückkommen, oder?? *hoff*


:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Echt?!?!

Also ganz ehrlich, ich fand Marvin jetzt nicht so doll. Klar schöne Stimme, aber leider gar kein Feeling den Song irgendwie rüber zu bringen.
Alle seine Lieder haben mich gar nicht berührt, überhaupt nicht.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

es hieß doch aber dass Sarah zurückkommen wird wenn Nina aussteigt. Weil sie die letzte Frau war die ausgeschieden ist. Austausch Frau gegen Frau (na ja ok Frau triffts ja bei beiden nicht sooooo dolle :) )
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Genau, Sarah Engels kommt zurück!! In den anderen Staffeln ist immer der zurückgekommen, der davor ausgeschieden ist und diesmal soll es unbedingt eine Frau für eine Frau sein??!! Verstehe den Sinn nicht und denke, die drehen sich das sowieso, wie sie es brauchen.

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben