"Dschungelt" jemand?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ach es outen sich doch ein paar Leute hier. :hahaha: :prima:

Viele kucken den "Schrott" oder das "Unterschichtenfernsehen" offiziell ja nicht weil es unter ihrem Niveau ist ... die Einschaltquoten sprechen allerdings für sich. :zahn:

Ich kuck es auch (seit der 1. Staffel) - nehms zwar auf Reciever auf um es am nächsten Tag zu schauen, aber dann bleib ich oft genug doch so lang auf und schau es dann doch ganz an. Bis ich es am nächsten Morgen bereue. :umfall: Kommt natürlich auf die Spannung der jeweiligen Staffel an. Aber da muss ich durch, sind ja nur zwei Wochen. :mrgreen:

Der Walter Freiwald lässt ja hoffen :hahaha: - mal schauen wie lange er es schafft. Ich bin ja auch :)winke: Janine) seit Kindheit Lindenstraßen-Fan und kannte daher die "Iffi", naja und Maren kenn ich auch noch vom Glücksrad und die Tochter vom Blanco wg. diverser Streitigkeiten. Aber da ich weder GZSZ, DSDS, GNTP oder den Bachelor schaue kannte ich die jungen Dinger eigentlich gar nicht. :rolleyes:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Viele kucken den "Schrott" oder das "Unterschichtenfernsehen" offiziell ja nicht weil es unter ihrem Niveau ist ... die Einschaltquoten sprechen allerdings für sich. :zahn:

Finde das auch immer lustig! Als müsste man sich schämen, dass man auf Unterhaltung steht ;), ich mein, ich les ja auch nicht nur anspruchsvolle Bücher...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Gucken eure Kinder eigentlich mit? Ich bin da je etwas zwiegespalten. Sie kennen es ja irgendwie aus der Schule, weil da wohl viel drüber geredet wird, aber ich finds eigentlich nicht so prickelnd für Kinder, alleine die Wortwahl und Ausdrucksweise von Sara und auch die sonstigen Themen im Camp ( Sex, Drogen, Sex und Sex :hahaha::umfall: ), müssen\können/sollen Kinder das wirklich sehen?
Oder stell ich mich da einfach an?:)
 

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich finde das kommt auf das Alter an. Die Großen wollen es heute Abend mit uns anschauen (also das aufgenommene von gestern) während ich das aber schreibe, stellt sich mir die Frage wohin mit Felix.....
 

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

In welcher Klasse sind sie den? Meine sind in der 6. + 7. und noch mal ein Jahrgang mehr als Deine. Yannick wird dieses Jahr 14, der kann das sicher sehen....

Außerdem wird es Zeit das meine Tochter da mal mehr weiß *lach* war doch glatt eine Aufgabe in Deutsch in der einer Heroin verkauft hat, sehr lustig wie Larissa Heroin ausgesprochen hat..... sie hatte null Ahnung was das ist und was Drogen sein sollen.....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Sie sind 5. und 7., zehn und zwölf Jahre alt.

Das ist ja ne super Deutschaufgabe! Also du meinst, man sollte mal den Aufklärungsgedanken in den Vordergrund stellen? :hahaha:
 
Oben