"Dschungelt" jemand?

Conny

Mrs. Snape
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich hoffe auch auf Maren und Rolfe im Finale und gewinnen soll Maren. Die hat echt "Eier" ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Die Caught-in-the-Act-Liebe ging damals komplett an mir vorbei. Aber: ich fand ihn sehr sympatisch und im Gegensatz zu damals doch heute echt ne Augenweide. Und -für mich- in dieser Staffel ein echtes Leckerchen. *räusper*
Ich hab einfach nicht verstanden,wieso er. Er war ruhig,okay, aber das waren die anderen auch.

Ich war ein totaler Fan :jaja:. Und ich hab jetzt tatsächlich meine CDs wieder hervorgekramt :oops:. Hach ja, Teenie-Erinnerungen...

Dass er heiß ist brauchste mir nicht sagen :-D. Ich fand ihn ja schon immer toll :zwinker:. Und ich finde, er sieht heute echt noch besser aus als früher. Der Bart steht ihm.

Ich habs auch nicht verstanden eben weil viele der anderen ebenfalls so ruhig waren. Aber ich schätze, er war einer derjenigen, die halt unter der Präsenz von Walter gelitten haben. Da ging ja so viel Sendezeit drauf
, dass man da einfach hinten runter fiel wenn man nicht gerade ne Prüfung gemacht hat (und da isser ja nicht gewählt worden :bruddel:) oder sonst irgendwie aufgefallen ist. Jeder, der "einfach nur" da war und das normale Campleben gelebt hat, war unsichtbar. Ging ja nicht nur ihm so.

Mein Final-Plan sieht genauso aus. Hab ich am Abend von Walters Auszug schon gesehen. Wenn meine bisherigen "Vorraussagen" so weiter gehen,fliegt heute Tanja. :hahaha:
Matthias wollte mir mit Walter schon nicht glauben und als gestern noch der Schöne flog, zischte er mir ein "früher wurdet ihr verbrannt" zu. :mrgreen: :hahaha:
Er tippt heute auf Rolfe,weil er die letzten beiden Male schon auf der Abschussrampe stand. Mal abwarten. :zeitung:

Ich stimme Dir da absolut zu und hoffe, dass Deine Vorhersage eintrifft. Allein schon das Gesicht Deines Mannes wärs wert, dass Du Recht hast, oder? :kicher:

Und den Schönen find ich übrigens überhaupt nicht schön :zwinker:. Versteh nicht wirklich was alle an dem finden. Auf meiner "Abschussliste" stand er sehr weit vorne, ich hab damit gerechnet, dass er sehr viel früher fliegt.

Sorry Jörn, nach der letzten Prüfung nehm´ ich das zurück!

Ich wollte grad schon entgeistert nachfragen :hahaha:.

Ich hoffe auch auf Maren und Rolfe im Finale und gewinnen soll Maren. Die hat echt "Eier" ;-)

Und als Dritter? Sind doch immer 3 Leute im Finale :zwinker:. Jörn oder Tanja?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich krieg da auch vom zugucken oft schon das würgen. Grad die lebenden Tiere wären ein absolutes NoGo für mich :nein:.

Bei den anderen Sachen kommts drauf an. Diese Kotzfrucht scheint ja echt entsetzlich zu schmecken. Obwohl, wenn man Maren gesehen hat, kanns so schlimm nicht sein :zwinker:. Und bei so nem Zeug wie Hoden, Penis etc. ist es, meiner Meinung nach, reine Kopfsache. So schlimm wird das nicht schmecken (nicht, dass ichs testen will :zwinker:) aber alleine zu wissen WAS man da isst :wuerg:.

Das war halt einfach auch ne klasse Taktik von Maren: gar nicht drüber nachdenken was das jetzt genau ist sondern einfach rein und runter damit. Bei Jörn haste gesehen, dass er sich tierisch ekelt und ich nehme an, dass es deshalb auch so schwer für ihn war.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

sooooo,ladys...der countdown läuft. ich freu mich aufs finale und vorallem die prüfungen.maren wird die wieder rocken, denke ich.

was zum prosten steht kalt- heute muss das mal sein. :hahaha:
mal schauen,ob der Herr des Hauses es noch schafft. Der hängt nämlich noch auf der Arbeit.
Und wie siehts bei euch aus?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: "Dschungelt" jemand?

Bei mir steht Salbeitee. Ich freu mich auch schon auf das finale. Wird bestimmt spannend!
 
Oben