"Dschungelt" jemand?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ah, lieber Herr Freiwald, dieser Text unterliegt natürlich dem Urheberrecht. Gerne schreibe ich ihnen aber eine aussagekräftige Bewerbung. :jaja:
Schreiben Sie mir einfach, was Sie noch NICHT gemacht haben,damit bin ich dann schneller durch.
Einfach melden unter: kuessmir-at-dieFüsse.de

:kicher: :weglach: Du bist echt klasse, Janine. Vor allem die Mailadresse gefällt mir :heilisch:.
 

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Japp, nach der Prüfung hat sie es verdient. Meine Herren,kein ekelgefühl.... Matthias ist sich sicher,das sie einfach nur aus gehungert war. :hahaha:

Ihre Begründung warum sie das so gut kann, fand ich auch knallhart :) : Sie hat es schon als Kind gelernt Essen schnell runter zu schlingen und möglichst nich auf den Geschmack zu achten, weil ihre Oma so eklig gekocht hat und sie das essen musste.....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Ihre Begründung warum sie das so gut kann, fand ich auch knallhart :) : Sie hat es schon als Kind gelernt Essen schnell runter zu schlingen und möglichst nich auf den Geschmack zu achten, weil ihre Oma so eklig gekocht hat und sie das essen musste.....

Bei meiner Oma hat das bedeutet “ohhh, schön, wenn es dir schmeckt.ich hol dir noch was, wenn du so ausgehungert bist.“
Genau einmal passiert bei Linsensuppe *örks* danach hab ich diese taktik schnell wieder vergessen.
Lag aber an der Suppe, nicht an der Kochkunst meiner Oma. :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Mist, bei unserer Aufnahme fehlt wieder das Ende! :umfall: Wie hat er denn auf den "Rausschmiss" reagiert?

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Katja uch nehm immer die Sendung danach noch mit auf damit alles drauf ist [emoji6]
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Katja, "och Joah,gut ". Ganz der gönnerhafte. Bin gespannt,was die heute zeigen.
Die, die bisher raus sind -bis auf benjamin- konnte ich verkraften (sogar von meiner Favoritin Rebecca,da bin ich echt enttäuscht.ich dachte die hat als zirkuskind mehr Pfeffer im hintern), aber als es gestern hieß: Walter oder Rolfe, da hab ich gezittert. Doch nicht Rolfe,dachte ich. Und dementsprechend führte ich bei der Verkündung den Popo-wackel-tanz auf. :bravo:
 
Oben