"Dschungelt" jemand?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Sooo, eröffnen wir das Läs... äh, die Debatte. Jemand frischen Kaffee?
:zeitung:

Wie sieht es bei euch aus? Favoriten?
Ich muss zugeben,dass ich einige nicht kannte und mein erster gedanke war “bachelor oder sowas?“. Jo, super-promis ala Georgina.
:umfall:
Sara ging mir schon in den ersten Interviews auf den Sack, dementsprechend groß war gestern mein grinsen,als er sie wählte.
:mrgreen:
Die hat Potential in meiner Larissa-Sarah-dingens-hall-of-shame zu landen. :p

Meine Favoritin ist Rebecca (lindenstrasse-fan seit Jaaaahren. *räusper*).
 

Noreia

Familienmitglied
AW: "Dschungelt" jemand?

Die letzte Staffel wird schwer zu toppen sein. Aber gestern ging es schon gut los. ..

Meine Favoriten sind Jörn und Angelina.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: "Dschungelt" jemand?

Und ich schaue es nicht! ABER ich war letzte Woche in dem Natinalpark, in dem es gedreht wird. Auch irgendwie spannend :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: "Dschungelt" jemand?

Und ich schaue es nicht! ABER ich war letzte Woche in dem Natinalpark, in dem es gedreht wird. Auch irgendwie spannend :)

Das ist ja cool...ich schaus auch nicht...wer ist denn da alles dabei? Irgendwie muessen die doch da immer so eklige Sachen machen und mobben sich, oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Also ich guck es - natürlich :hahaha: - auch.

Ich kannte bisher nur den Typen aus der Top-Model Jury, Rebecca Siemoneit-Barum, den Freiwald und die Tochter von Roberto Blanco.
Ach, und Maren natürlich :rolleyes:
Der Rest sagt mir überhaupt gar nix, mal abwarten, was da noch kommt.
Ich guck das hauptsächlich wegen der Moderatorenkommentare, das ist einfach zu köstlich!

LG
Heike
 
Oben