Drückt mir jemand die Daumen?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Meine Daumen werden gedrückt und ich wünsche dir viel Glück.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

@ Sandra, danke für Drücken. Leider ein bisschen zu spät. :zwinker:

@ Petra: Tja, eigentlich hab ich echt genug um die Ohren. Ich könnts mir momemtan auch gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich nun auch noch arbeiten würd. Aber ich hab bis jetzt nur 1,5 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung und je länger ich daheim bin, umso schwerer wirds, wieder den Einstieg zu finden.
Und ich denke, es wär nur wieder ne Umstellung, irgendwie würds dann sicher gehen. Ich mein, ich hab damals die Ausbildung (in Vollzeit) gemacht und "nebenher" ein anfangs 10 Monate altes Baby + Haushalt gehabt. Und das ging auch, wenn ich auch nicht mehr weiß, WIE. :???: ;-)

Ach so, in Petto hab ich sonst nichts. Ich bewerb mich halt immer wenn grad mal was in der Zeitung steht, das ist bei uns aber wie gesagt, selten genug der Fall.

:winke: Caro
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Caro, darf ich fragen, was du so verdient hättest bei der Halbtagsstelle?

Ich bin schon so lange raus aus dem Arbeitsmarkt. Ich möchte gerne wissen, was man so verdient als Halbtagskraft. Egal welche Sparte.

LG
Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Caro, das mit der Berufserfahrung geht mir doch genauso. Ich habe mir da jetzt fast 4 Jahre lang graue Haare wegen wachsen lassen und habe jetzt damit abgeschlossen.
Ich werde immer "irgendwas" finden, man verändert sich ja auch, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen (und du auch nicht)- von daher: Es kommt, wie es kommen soll!

Wie hättest/würdest du das denn mit der Kinderbetreuung machen? Ihr braucht doch abends auch schon immer ganz schön oft jemanden, oder?!
Siehse, DAS ginge bei mir auch schon gar nicht!
 
Oben