Drückt mir jemand die Daumen?

Italia

süße Fee
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Carolin hat gesagt.:
Das ist lieb :bussi:

Also in der Anzeige stand nur, dass sie ne Sachbearbeiterin und Telefonistin suchen.

Tatsächlich würde man aber NUR am Telefon hängen. Die Firma vertreibt alle möglichen Sachen von Waschmittel über Salatsoßen bis zu Reinigungsmittel und Shampoo.

Das läuft wohl über sogenannte Sammelbesteller, von denen die richtig guten persönlich über Verkaufsberater betreut werden und die kleinen, die vielleicht schon länger nichts mehr bestellt haben, sollten künftig eben übers Telefon betreut werden.

Naja, also echt kein Traumjob.

Das Gespräch an sich war ganz gut, der Chef war mir gleich sympathisch (und ich ihm glaub ich auch :-D ). Anschliessend mußte ich dann noch ein Telefonat mit nem "Kunden" (ein Mitarbeiter von denen) führen. Ich weiß nicht, ob ich das gut gemacht hab, hab so was ja vorher noch nie gemacht.

Aber es haben sich wohl so viele beworben, dass das heut nur ein Vorgespräch war, also warte ich nun mal ab.

Vielen Dank fürs Däumchen drücken.

Liebe Grüße

Caro

Würdest du den Job den machen wollen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Hallo Bea,

ach, ich weiß auch nicht. Das positive daran ist, dass ich nicht irgendwelchen Leuten irgendwas verkaufen bzw. aufschwätzen müsste. Diese Leute haben ja schon mal bei denen bestellt und kennen ja das Produkt.

Und der Chef meinte auch, sie hätten das nicht "nötig" auf irgendwelchen unseriösen Touren die Leute abzuzocken nur damit sie ein Waschmittel oder so verkauft haben.
Wenn jemand nicht mehr will, dann wär das auch ok.

Von daher... naja, es würde ja im besten Fall erst nochmal ein Gespräch statt finden. Und ich denke, falls ich denn Job überhaupt bekommen würde, würd ichs schon versuchen, ja.
Aufhören könnte ich dann immer noch, wenns so gar nicht meins wär. Aber um das rauszufinden, muß ichs ja erst mal probiert haben.

Liebe Grüße

Caro
 
M

Marion

AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Carolin hat gesagt.:
Und ich denke, falls ich denn Job überhaupt bekommen würde, würd ichs schon versuchen, ja.
Aufhören könnte ich dann immer noch, wenns so gar nicht meins wär. Aber um das rauszufinden, muß ichs ja erst mal probiert haben.

Liebe Grüße

Caro

Ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist, so leicht ist es ja nicht, Teilzeit was zu kriegen und vielleicht macht es ja auch Spass- viel Glück weiterhin. Wann bekommst Du denn bescheid?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Ich weiß nicht, da hat der gar nichts davon gesagt.

Das war eh so komisch. Ich hatte das Gespräch mit diesem Chef oder was der war und der führte mich dann in nen seperaten Raum, in dem eben dieses Telefon stand. Er ließ mich allein, ich konnte mich vorbereiten, sollte dann ne Nummer wählen, dieses Gespräch führen und danach direkt gehen.

Das war echt seltsam, da aufzulegen und dann einfach seine Sachen zu packen und zu gehen, ohne dass man sich nochmal verabschiedetet.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Hallo,

um euch auf dem Laufenden zu halten: ich hab gestern ne Absage bekommen.

Das ging ja jetzt relativ flott. Vielleicht hat mans mir schon angemerkt, dass ich nicht soooo sehr begeistert war.

Liebe Grüße

Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Schaaade - naja, hast du nicht eh genug zu tun :wink:
Caipis für uns vorbereiten und so :nix:


....was ich total komisch und unfreundlich fand, war dieses "Führen sie das Telefonat und gehen Sie danach"


:bussi:
Hast du noch mehr in petto?
 

Italia

süße Fee
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Hm schade ...
Ein versuch wäre es ja wert gewesen ...ich Drücke die Daumen das bald was finden wirst...
Echt komisch man liest hier so oft das Leute job´s suchen,und meine Mutter sucht seid Jahren Personal..sie nimmt sogar Mütter die nur Halbtags könnten ,aber nix...ich bin gespannt wieviele sich dieses wieder auf ihre Stelle bewerben werden...es so traurig...nicht mal das Arbeitamt ist in der Lage meiner Ma personal zu verschaffen :-?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

na klaro..meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!


oh..hab eben erst gelesen, dass es schon war und du keinen Erfolg hattest..sorry..ich hoffe aber, dass du bald was Neues findest!
 
Oben