Drückt mir jemand die Daumen?

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu :winke:

ich hab heut mittag ein Vorstellungsgespräch. :prima:

Ich bewerb mich immer auf Halbtagsstellen, wenn denn mal welche ausgeschrieben sind. Die sind bei uns sehr mager und in Folge dessen auch sehhhr beliebt.

Und heute bin ich zum ersten mal eingeladen worden.

Ein bissel nervös bin ich ja schon, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnungen mach.

Also: 14.20 Uhr bitte drücken. Daaaaanke :bussi:

Liebe Grüße

Caro, die jetzt mal schnell duschen geht.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Na aber klar doch!
Unsere daumen sind Dir sicher. Toi, toi, toi!!!

LG Antje
 

nici

keiner Titel
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Liebe Caro,

ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen! :prima:

Wenn die dich erstmal sehen, kann eh nix mehr schief gehen! :bussi:

Was isses denn für einer?

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

uhi, das ist in 10 Minütchen, Caro - meine Däumchen sind gedrückt :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Daumen sind gedrückt hoffe es ist nicht zu spät. Erzähl mal wie es gelaufen ist.

LG Sandra
 
M

Marion

AW: Drückt mir jemand die Daumen?

Drücke mit---und wie war es??? Was für ein Job ist es denn?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir jemand die Daumen?

nici hat gesagt.:
Liebe Caro,

ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen! :prima:

Wenn die dich erstmal sehen, kann eh nix mehr schief gehen! :bussi:

Was isses denn für einer?

Grüßle
Nici

Das ist lieb :bussi:

Also in der Anzeige stand nur, dass sie ne Sachbearbeiterin und Telefonistin suchen.

Tatsächlich würde man aber NUR am Telefon hängen. Die Firma vertreibt alle möglichen Sachen von Waschmittel über Salatsoßen bis zu Reinigungsmittel und Shampoo.

Das läuft wohl über sogenannte Sammelbesteller, von denen die richtig guten persönlich über Verkaufsberater betreut werden und die kleinen, die vielleicht schon länger nichts mehr bestellt haben, sollten künftig eben übers Telefon betreut werden.

Naja, also echt kein Traumjob.

Das Gespräch an sich war ganz gut, der Chef war mir gleich sympathisch (und ich ihm glaub ich auch :-D ). Anschliessend mußte ich dann noch ein Telefonat mit nem "Kunden" (ein Mitarbeiter von denen) führen. Ich weiß nicht, ob ich das gut gemacht hab, hab so was ja vorher noch nie gemacht.

Aber es haben sich wohl so viele beworben, dass das heut nur ein Vorgespräch war, also warte ich nun mal ab.

Vielen Dank fürs Däumchen drücken.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben