Dringend!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend!!!

Ruf doch mal die Kundenhotline an. Ich hab ein paar mal Reklamationen gehabt, das ging alles völlig problemlos. Tchibo ist denk ich schon recht kulant. Reicht doch auch, wenn Du das Geschäft angibst, die wissen doch selbst, wann sie ihre Sachen im angebot hatten...
würd ich mal annehmen...

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend!!!

Die sollten doch selbst wissen, wann sie ihren Kram im Angebot haben. Ich würd nur angeben "Herbst 2007" oder so...um den Rest sollen die sich kümmern.

Toitoitoi
:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dringend!!!

Ja, Ich werd das so versuchen..

Ich hoffe mal das das so akzeptiert wird.
Allein die Tatsache das die nach so kurzer Zeit schon kaputt sind (die Sohle ist an mehreren Stellen gebrochen) find ich schon unverschämt genug...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Dringend!!!

Hallo,

ich würed auch nochmal die Kundenhotline anrufen und sagen, dass Du es nicht mehr genau weißt.

Aber ich denke in KW44, denn wenn man auf die Stiefel einen rechten Mausklick macht, und unter Eigenschaften den Filenamen anschaut sieht man

..../kw44_9024_detail.jpg

Mir wurde vor ein paar Tagen erzählt als ich nach ner Bestellnummer für einen im Web gefundenen Artikel fragte, dass die Bestellnummer dann (in diesem Fall hier) die "9024" wäre; die kw44 steht dann bestimmt für die Kalenderwoche.

Also, ruf noch mal an... ich hab eigentlich gute Erfahrungen beim Reklamieren gemacht (hatte vor 2 1/2 Jahren ein 1/2 Jahr altes Stillkissen reklamiert und mein Geld zurückbekommen)
 
Oben