Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Pucki

Gehört zum Inventar
Habe heute eine neue Intensiv-Tönung ausprobiert. 10 Minuten Intensiv-Tönung. Soll ja schonender für die Haare sein. Ja aber was ist mit meiner Haut? Ich sehe aus... wie krieg ich das jetzt wieder ab? Muß doch heute arbeiten. So kann ich doch nicht raus!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Gesichtswasser hilft super
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Parfum oder noch besser kalte Zigaretten Asche das nimmt sogar mein Friseur im zweifelsfall
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Billig Parfum!

So krieg ich das meistens weg, oder Asche hilft auch super! Siehst zwar aus wie ein Kaminfeger, aber Asche kriegste ja mit Wasser wieder weg :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

und beim nächsten Mal die Haut vorher fett mit Vaseline oder irgendeiner anderen Creme einschmieren... ;o)
Ich kenne das Problem!

 
Oben