Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Habe heute eine neue Intensiv-Tönung ausprobiert. 10 Minuten Intensiv-Tönung. Soll ja schonender für die Haare sein. Ja aber was ist mit meiner Haut? Ich sehe aus... wie krieg ich das jetzt wieder ab? Muß doch heute arbeiten. So kann ich doch nicht raus!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Gesichtswasser hilft super
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.713
200
63
Kreis Unna
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Parfum oder noch besser kalte Zigaretten Asche das nimmt sogar mein Friseur im zweifelsfall
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.963
917
113
Südschwarzwald
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Billig Parfum!

So krieg ich das meistens weg, oder Asche hilft auch super! Siehst zwar aus wie ein Kaminfeger, aber Asche kriegste ja mit Wasser wieder weg :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

und beim nächsten Mal die Haut vorher fett mit Vaseline oder irgendeiner anderen Creme einschmieren... ;o)
Ich kenne das Problem!