Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Flüssigseife PUR drauf, einen Moment warten, abwaschen !
 
D

Doris

AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Ich mach immer ein mildes Peeling und nehme Gesichtswasser.

Wisst ihr, was mir jetz gewaltig stinkt?

Dass ich fast 25 Jahre geraucht habe, 41 Jahre alt bin, meine Haare seitdem ich 18 bin färbe und KEINER hat mir mitgeteilt, dass man mit kalter Zigarettenasche diese Färbung auf der Haut hätte entfernen können. Nö, da rauch ich recht blöd in meinen Schädel rein und die Asche hätte sogar noch einen Nutzen haben KÖNNEN, außer dem, dass sie gotterbärmlich gestunken hat.... :piebts:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Cool ihr seid super. Asche hab ich keine da. Rauche nicht. Aber mit Parfum werde ich es ausprobieren. Und mit der Vaseline beim nächsten Mal auch. Danke euch!!!
 

ela

Süße
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Also mit was Ihr Euch ja jetzt wieder auskennt....


:weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

und beim nächsten Mal die Haut vorher fett mit Vaseline oder irgendeiner anderen Creme einschmieren... ;o)
Ich kenne das Problem!


das wollte ich auch schreiben, hilft dir aber jetzt nicht weiter...

hast du erfrischungstücher da ?
oder brillenputztücher ?
handwaschpaste ?
irgendein grobkörniges peeling ?

lg Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Mir fällt gerade noch ein: Ein absolut geniales Fleckenmittel sind die Feuchttücher vom DM.Markt. Damit kriegste alles raus und weg !

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Ich glaube bei mir ist es schon zu lange drauf gewesen. Kriegs nicht mehr richtig ab. Weder mit Parfum, noch mit Flüssigseife, oder mit viel Reiben. Etwas besser ist es geworden, aber es ist zu sehen. Gut, daß meine Haare ins Gesicht fallen, da fällt es nicht so auf. Hoffe, daß es bei dem nächsten Waschen weg geht.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dringend! Wie krieg ich Färbung wieder von der Haut?

Oder zwei mir Farberfahrung :winke::hahaha:

Ich färbe mir die Haare seit ich 14 bin in mal mehr mal weniger knalligem Rot. Und Rot wie auch schwarz sind ja wohl die schlimmsten Farben :umfall:

Von daher: Eindeutig zwei mit Farberfahrung :hahaha:

Ich glaube bei mir ist es schon zu lange drauf gewesen. Kriegs nicht mehr richtig ab. Weder mit Parfum, noch mit Flüssigseife, oder mit viel Reiben. Etwas besser ist es geworden, aber es ist zu sehen. Gut, daß meine Haare ins Gesicht fallen, da fällt es nicht so auf. Hoffe, daß es bei dem nächsten Waschen weg geht.

Echt jetzt? Also das einen gaaanz sanften Schimmer bleibt bei mir auch oft zurück, grad am Haaransatz (der geht beim ersten mal waschen raus...)

Hoffe du bist es bald los... :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben