Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Upps,
ich wollte "ansetzen" schreiben, nicht "aufsetzen", :piebts:
einfach mit kaltem Wasser übergiessen.
sorry

LG
Heike


Okay... Und wieviel Wasser auf die zwei Löffel?? :oops:
Und wie lange wäre gut? Die Nacht über stehen lassen??

:ochne: Hoffentlich gibt sich das jetzt mal langsam!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Ich wünsch dir gute Besserung. Vielleicht ist der Spuk ja auch morgen wieder vorbei.

Mir fällt noch etwas ein: Heilerde :jaja: - die gibt es auch als Kapseln, wenn dir das zu bröselig ist. Oder Silicea Schüsslersalze.

:winke:

Silicea hab ich nur als Globuli hier..... :???:

Schwer!

Ich hoffe auch, daß es eine "Zweitagsfliege" ist und ich morgen wieder Ruhe hab!
Das tut ja sogar beim Laufen weh! :verdutz:

Hab ich noch NIE gehabt, echt nicht! ....
 

sandra

the best of 74
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna, ich bin auch davon überzeugt, dass es eine Magenschleimhautentzündung bzw. -reizung ist. Wenn du morgen diese Omep beispielsweise verschrieben bekommst, hast du bestimmt schon ab Donnerstag oder Freitag wieder Ruhe.

Ich hatte das auch schon eins, zwei Mal und bei mir half das immer ganz schnell.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

...sie sagte, in einer grossen Tasse oder einem Becher, und einige Stunden stehen lassen, tja, das ist relativ: 2-3 Stunden würde ich mal sagen.
Saugt der Leinsamen nicht auch auf?? Dann auf jeden Fall soviel, dass nachher noch was zum abseihen übrig bleibt. Kannst ja noch nachgiessen!
LG
Heike
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Guten Morgen,

geht es schon wieder besser.

Ich würde trotzdem zum Artzt gehen.
Ich habe das ganz oft. (Hab aber auch eine chronische Gastritis)
Inzwischen habe ich Nexium und Omep. zu Hause, dass wirkt meist immer ganz schnell.

Haben die Leinsamen geholfen?

Ich wünsche Dir gute Besserung.
 

christine

Weltreisende
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Hallo Corinna!

Hast ja schon viele Tipps bekommen, ich hoffe, Dir geht es besser. Ansonsten würd ich wirklich ab zum Doc und mit Säureblocker (wie oben genannt) verschreiben lassen. Dann hat der Spuk ein Ende.

Ansonsten essen, was magenschonend ist, Zwieback, Haferschleim, kein Fett, keine sauren Obstsorten (ich vertrag dann gar kein Obst außer Banane), gekochte Karotten mit Reis, erst mal ohne Brühe.....all so Sachen.


Alles Liebe

christine
 
Oben