Dringend! Überdosierung Nasenspray?

ela

Süße
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Du weißt auch, worauf Du achten sollst? Die Symptome können durchaus widersprüchlich sein, abwechselnd auftreten - und das Nasenspray kann 12 Stunden lang wirken.

Achten muß man auf:

Angstgefühle, Erregung, Halluzinationen, Krämpfe, Absinken der Körpertemperatur, Schläfrigkeit, Fieber, Erweiterung oder Verengung der Pupillen, Schwitzen, Blässe, blaue Lippen, Übelkeit, Verlangsamung oder Beschleunigung des Pulses, Atemstörungen.


Himmel, Anke, echt? :umfall:

Casi: ich drück Euch auch die Daumen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kind sich freiwillig das ganze Zeugs in die Nase sprüht :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

..Danke.. Ich hoffe auch das er es in die Luft gejagt hat denn mögen tut er das nich..
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Oh weia ich drücke auch ganz ganz feste alle Däumchen dass er mehr davon in die Luft gepustet hat. Gute Besserung und eine ruhige Nacht
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

:winke: Nacht war ruhig und ihm gehts gut!

*puh* ..
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Was für ein Schreck....

... schön das alles gut ausgegeangen ist .... :umfall:

*knuddels*
 
Oben