Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

..die sagen wenn er sich "normal" benimmt, keine blaugefärbten Lippen und beschleunigten Puls hat is erstmal alles gut..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

ratiopharm kinder..N1.. hab´s mit durchgegeben, wollten die auch grad wissen.. ich bekomm es aber nicht raus ob er alles in die Nase gesetzt hat oder eben in die Luft..:umfall: beobachten soll ich..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Ich wäre schon in der Kinderklinik, ich bin bei so etwas aber auch immer sehr vorsichtig und ängstlich...

Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass er es in die Luft gesprüht hat!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

..der nette Mann meinte wenn keine Anzeichen sind brauch ich nich fahren..ich denk ja auch er hat´s in die Luft gesprüht..und bis jetz is er ganz "normal" ..
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Du weißt auch, worauf Du achten sollst? Die Symptome können durchaus widersprüchlich sein, abwechselnd auftreten - und das Nasenspray kann 12 Stunden lang wirken.

Achten muß man auf:

Angstgefühle, Erregung, Halluzinationen, Krämpfe, Absinken der Körpertemperatur, Schläfrigkeit, Fieber, Erweiterung oder Verengung der Pupillen, Schwitzen, Blässe, blaue Lippen, Übelkeit, Verlangsamung oder Beschleunigung des Pulses, Atemstörungen.

Ich würde nachts also schon ab und zu nachschauen - letztlich bleibt wohl vor allem zu hoffen, daß er das Zeug einfach so in die Luft gesprüht hat.
Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht, liebe Grüße, Anke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

..eben das is ja das Problem Lichtlein :( ... Ihm gehts ja gut..keine Anzeichen und nischt zu bemerken.. Ich hoffe einfach und wache..er liegt bei mir im Bett und schläft jetzt endlich ...
 
Oben