Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Casi

Quak das Fröschlein
Gibts sowas? Und wenn ja...was machen?

Volle Pulle die ganze Flasche..:umfall: Leer isse nun.. :roll:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Wie geht das denn? Getrunken oder wirklich gesprüht? Ich würd die Giftnotrufzentrale anrufen....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Ich würde dort auch anrufen. Überdosiertes Nasenspray kann extreme Auswirkungen haben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

..reingesprüht.. :umfall: stand auf´m regal und bengel klettert da ja hoch..:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Ach du Schreck. Ich würde auch den Giftnotruf anrufen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Und das hat er sich alles in die Nase gesprüht?
Freiwillig???

Oder hat er es vielleicht nur so gesprüht?

Ich würde auch die Giftbotrufzentrale anrufen!

Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dringend! Überdosierung Nasenspray?

Ist nicht ungefährlich, da es ja die Schleimhaut zum Abschwellen bringt und wie mir mein Kinderarzt mal sagte, auch die im Magen (bei Nasentropfen wenn sie durchgehen und zu viel geschluckt wird) ich würd auch anrufen. Ich drück die Daumen das dem kleinen Mann nichts nachkommt!
 
Oben