Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also Jannik hat Nesselsucht. Der Doc meint, dass es wohl eher nicht vom Wasser kommt. Dann bleibt nur noch Spekulatius übrig. Er wollte es unbedingt mitnehmen und hat es dort gegessen. An den Äpfeln wird es wohl kaum gelegen haben, da er die tagtäglich isst.
Ich würde ja gern ausprobieren, ob es nun am Spekulatius lag, aber ich lass es lieber
Mal schauen, wie er morgen ausschaut. So geht es ihm wieder gut. Er hat Globulis bekommen und Fenistil gebe ich ihm auch weiter. Jetzt wartet er auf seine Freundin, damit wir zur Kirmes fahren können
Soweit ich das erkennen kann, sieht es aus, wie nesselsucht, also itrgendwo drauf muß er reagiert haben. Geht aber vorsichtshalber zum hautarzt, der wird Euch sagen können, was es genau ist und kann dann auch ne Salbe oder med verschreiben.
Als ich letztens diesen Ausschlag hatte, bin ich über Google in ein Forum für Leute mit Histaminitoleranz gekommen. Mensch, was die alles nicht essen dürfen - das ist schlimm!!