Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

So sah Joshi damals auch aus, nachdem er roten Traubensaft getrunken hatte.

Kam seither nie wieder vor... rote Säfte sind für ihn aber auch Tabu.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

Ja, ich möchte auch wissen, wie es dem Kleinen geht. Nesselsucht ist wirklich sehr unangenehm. Konnte er wenigstens gut schlafen?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

Huhu,

danke, dass Ihr fragt :bussi:

Also Jannik hat Nesselsucht. Der Doc meint, dass es wohl eher nicht vom Wasser kommt. Dann bleibt nur noch Spekulatius übrig. Er wollte es unbedingt mitnehmen und hat es dort gegessen. An den Äpfeln wird es wohl kaum gelegen haben, da er die tagtäglich isst.
Ich würde ja gern ausprobieren, ob es nun am Spekulatius lag, aber ich lass es lieber :bissig:

Mal schauen, wie er morgen ausschaut. So geht es ihm wieder gut. Er hat Globulis bekommen und Fenistil gebe ich ihm auch weiter. Jetzt wartet er auf seine Freundin, damit wir zur Kirmes fahren können :umfall:

Danke :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

Soweit ich das erkennen kann, sieht es aus, wie nesselsucht, also itrgendwo drauf muß er reagiert haben. Geht aber vorsichtshalber zum hautarzt, der wird Euch sagen können, was es genau ist und kann dann auch ne Salbe oder med verschreiben.

LG und gute Besserung

Antje
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

uppsss... das kommt davon, wenn man nicht bis zu Ende liest...

ich hatte auch schon nesselsucht, darf kein Nußbrot essen. Nüsse allein machen mir keine Probleme, aber im Brot verarbeitet schon.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Jannik hat einen Hautausschlag...

Als ich letztens diesen Ausschlag hatte, bin ich über Google in ein Forum für Leute mit Histaminitoleranz gekommen. Mensch, was die alles nicht essen dürfen - das ist schlimm!!
 
Oben