dringend hilfe wegen email Addy

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Danke dir, das habe ich getan ;) aber das behebt nicht mein problem da ich in dieser komischen Endlosschlife hänge :(

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Naja, wie ich schon schrieb, ich hatte auch diese endlos Schleife, es hat sich dann irgendwie erledigt, als alle Haken an der richtigen Stelle waren.

Ist bei dir jetzt auch alles so eingestellt wie ich es geschrieben habe, falls du da durchgeblickt hast................
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Ja danke dir, ich glaube ich versuche es morgen nochmal. irgndwie hängt das un hier.....
 

Heidi

coole Mama
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Echt...............


:bravo: das freut mich dann aber ganz dolle, ich weiß nämlich wie man da schier verzweifeln kann.
 
Oben