dringend hilfe wegen email Addy

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie bin cih heute abend echt zu blöd :umfall:

Mein Mann hat eine email bei dimain*go -> xxx@toxic-island.de

Die versuche ich mit outlook abzurufen, schaffe es aber nicht.

pop3 und smtp müssten doch pop3.toxic-island.de und smtp.toxic-island.de sein oder?????

Kann mi mal jemand helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Und wenn du die 3 weglässt.

Ich mein, ich habe die auch nicht drin, da steht nur POP
 

Claudia

glücklich :-)
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Sandra - helfen kann ich Dir nicht - bei mir, wo ich unsere Domain hab steht sowas in der Hilfe. Schau doch mal da rein. Aber ich würde die Mail-Adresse hier im Kaffeklatsch rausnehmen oder vor dem @ ein Herrxy oder mustermann setzen. Sonst quillt das Postfach über bevor es abrufbar ist. Der Kaffeeklatsch ist doch auch von Gästen einsehbar.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Hmm....es kann auch mail.toxic-island.de sein beim, Pop3 wie auch bei smtp.:???:

bei unserer Domain ist es auch mail.trustradio.de :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: dringend hilfe wegen email Addy

Also bei mir steht pop.gmx.net und ........mail.gmx.net beim Ausgangserver
 
Oben