Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

bleubird hat gesagt.:
Kommt der Arzt nicht zu euch Nachhause wenn so hoch Fieber ect. ??

Wünsche gute Besserung und sag Bescheid was der Dok meint.

Liebe grüße Jasmin

Was Arzt kommt nachhause?
Sowas gibt es hier in Essen glaube ich garnet!
Wenn ich pech habe darf ich nun 2 Std bei dennen mit nem Fieber Kind im Wartezimmer sitzen!


Aber ich habe nun gerad gemessen!
Er hat kein Fieber mehr!(37,36 Grad!)
Werde mal schaun was die gleich am Telefon sagen!
Könnte ja noch unten sein wegen des Zäpfchen heute morgen um 5 Uhr!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Guten Morgen Britta,

was les ich da?

Ich wünsche deinem Kleinen schnelle Besserung, und das ihr nicht so lange warten müsst.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Was Arzt kommt nachhause?
Sowas gibt es hier in Essen glaube ich garnet!
Wenn ich pech habe darf ich nun 2 Std bei dennen mit nem Fieber Kind im Wartezimmer sitzen!


Aber ich habe nun gerad gemessen!
Er hat kein Fieber mehr!(37,36 Grad!)
Werde mal schaun was die gleich am Telefon sagen!
Könnte ja noch unten sein wegen des Zäpfchen heute morgen um 5 Uhr!


Nicht, oh je hast du mal angefragt ob nicht doch jemand kommen würde in Notsituationen? Also bei uns kommt immer jemand dann. Das ist ja ne zumutung für das Kind wenn es hoch Fiebert.

Das Zäpfchen wird noch wirken glaube ich auch.


Liebe grüße Jasmin
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Hallo Britta,

das Zäpfchen wirkt noch!
wenn er nicht aufstehen mag, geht es ihm wohl nicht wirklich gut. Katharina hatte das letzte Woche auch - 2 Tage um die 40° Fieber. Dann verschwand es spurlos. Hier kommt leider auch kein Arzt vorbei und ich musste mit der fiebernden Maus 1 Stunde im Wartezimmer sitzen.
Ganz wichtig ist das allgemeinbefinden - gib ihm unbedingt zu trinken, auch verdünnten Saft oder so, oder wasserhaltiges Obst oder Gemüse (Äpfel, Gurke etc.)

Gute Besserung - ab zum Arzt mit dem Lütten! :tröst:

LG, Doreen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Versuch es jemanden Nachhause zu bekommen. Ich hatte auch gedacht das es hier niee und nimmer möglich ist. Als mein Mann Krank wurde und es ihm wirklcih nicht gut ging, kam unsere Hausärztin. Hätte ich wirklihc niee gedacht.

Und was geht vor? Dein Kind was hoch fiebert oder eine harmlose U-Untersuchung? Denen würde ich aber auf die Füße treten *sorry*

lg Alina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Alina83 hat gesagt.:
Versuch es jemanden Nachhause zu bekommen. Ich hatte auch gedacht das es hier niee und nimmer möglich ist. Als mein Mann Krank wurde und es ihm wirklcih nicht gut ging, kam unsere Hausärztin. Hätte ich wirklihc niee gedacht.

Und was geht vor? Dein Kind was hoch fiebert oder eine harmlose U-Untersuchung? Denen würde ich aber auf die Füße treten *sorry*

lg Alina

Vielleicht würde es im Notfall wirklich gehen, nur Tim ist nun aufgestanden Topfit.
Und er hat ja nicht mal mehr Fieber!
Habe jetzt ne Uhrzeit von 11 Uhgr genannt bekommen!
Gehe aber davon aus das ich vor 12 halb 1 nicht dran komme!
Wobei Tim wird ab 12 Uhr ungemütlich da er normal um 11.45 Uhr ins Bett geht!
Bin sehr gespannt wie der Arztbesuch nachher wird und was der Arzt zu Tim sagt!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Schön, dass ihr eine ruhige Nacht hattet. Ich bin mit meinem auch gleich um 13:10 Uhr beim KiDoc, kann aber ziemlich sicher sein, dass wir - wenn nicht Notfälle dazwischen gekommen sind - maximal eine Viertelstunde warten müssen. WIe ist denn sein Husten/Bronchitits? Ich denke der Körper wehrt sich einfach gegen den Infekt.

Gute Besserung nochmal
LG
Claudia
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Er huste garnicht mehr Atmet nur sehr komisch bzw röchelt so!
Bin gespannt was navchher Doc sagt!
 
Oben