Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Diana74 hat gesagt.:
Hallo, also ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber, bevor ich hier nach Rat frage, bei einer so hohen Temperatur, finde ich es selbstverständlich, das man SOFORT den Arzt aufsucht!

Wäre ehrlich gesagt auch mein Gedanke gewesen :nix:
Klar kann man sich Tipps holen, aber man sollte niemals vergessen, das wir hier alle eine Gewisse Entfernung zueinander haben, und niemand deinen kleinen sehen kann. Und Fieber kann wirklich echt verschiedenen ursachen haben, aber wie gesagt, das kann von hier aus niemand sehen. Und eh ich an meinem Kind rumdoktorn tu mit saft und haste nicht gesehen, wäre ich schon längst ins KH gefahren, du schreibst ja es sind "nur" 5 min fahrtzeit.
Den Arzt würde ich mir dann ersparen, wenn ich genau wüsste wo das Fieber herkommt, z.B. Impfen oder ne krankheit, wegen der ich schon beim Arzt war.
Und wegen dem Blöd vorkommen, wegen Fieber zum Arzt und so. Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
ich möchte keinen angreifen,aber sowas sollte man sich dem kind zuliebe schnell aus dem Kopp schlagen.
Mein Kind soll bitteschön nicht leiden, nur weil ich Angst hab, mich könnte einer doof anschauen, was das denn bitteschön ?
Aber ich nehme mal an das Fieber ist weg - oder ?

Sorry wenn mein Statement etwas forsch klingt, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.
War mal in einem Forum, es war ein schwangerschaftsforum, da hatte eine um die 20. Woche rum starke Blutungen. Sie schrieb über Stunden im Forum hin und her, soll ich zum Doc, ja oder nein, anstatt zum arzt zu fahren.
Jedem das seine würde ich sagen.

ich wünsche deinem Kleinen weiterhin gute besserung !!!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

@ all die es wissen wollen!
Tim hat nun eine Halsentzündung!
Soll nur Fiebersenken was ich eh schon getan habe!
Nun hatte er gerade wieder 38,16!
Aber Doc meinte bis Mi solle es wech sein!
Sonnst müssten wir noch mal hin!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

silke1977 hat gesagt.:
Und Fieber kann wirklich echt verschiedenen ursachen haben, aber wie gesagt, das kann von hier aus niemand sehen. Und eh ich an meinem Kind rumdoktorn tu mit saft und haste nicht gesehen, wäre ich schon längst ins KH gefahren, du schreibst ja es sind "nur" 5 min fahrtzeit.
Den Arzt würde ich mir dann ersparen, wenn ich genau wüsste wo das Fieber herkommt, z.B. Impfen oder ne krankheit, wegen der ich schon beim Arzt war.
Und wegen dem Blöd vorkommen, wegen Fieber zum Arzt und so. Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
ich möchte keinen angreifen,aber sowas sollte man sich dem kind zuliebe schnell aus dem Kopp schlagen.
Mein Kind soll bitteschön nicht leiden, nur weil ich Angst hab, mich könnte einer doof anschauen, was das denn bitteschön ?
Aber ich nehme mal an das Fieber ist weg - oder ?


ich wünsche deinem Kleinen weiterhin gute besserung !!!!!!

Hallo Silke
Ich habe mich extra erkundigt weil mein Kind nicht LEIDET!
Er hat sich so benommen als wenn er nix hätte!
Ich war ja selber Abends sehr geschockt als das Fieber so hoch war.
Unser Doc ist auch immer erstaunt wie toll Tim alles wech steckt!
Und da ja ne Bronchitis schon im Vorfeld als Krankheitsbild war habe ich das das Fieber ja darauf geschoben!
Hab nur noch nie mit so hohem Fieber zutun gehabt und wollte wissen wie andere das sehen mit zum Notdienst fahren oder selber Fieber senken!

Weil ich habe auch schon oft gehört das die Ärzte auch nur nen Saft verschreiben und sonst nix!
Und so war es ja jetzt bei meinem Doc auch wieder!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Dann gute besserung und GEH dann auch, auch wenn es nur ein Pups zu sein scheint, oftmals steckt da mehr dahinter. lass dich nicht abspeisen, finde das unmöglich, manchmal diese Abfertigungen und im endeffekt machen die nix anderes als man zu hause eh schon gemacht hat, da kommt man sich sicher blöde vor.

Kopf Hoch, das wird schon !!!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

war ja auch nicht böse gemeint, bin da sicher was empfindlich, aber manche Ärzte machen es einem ja auch nicht gerade leicht oder ?
 
Oben