Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Britta versuch es zur not löffelchen weise ihm einzuflössen

gute besserung

steffi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Er ist total Fit!
Spiel mit seinem Spielzeug als wär er kern gesund!
Hab jetzt gerad gemessen Fieber ist jetzt gesunken auf 39,33 Grad!
Denke ich lege ihn einfach hin und wenn er später sich melden sollte fahr ich eben dann zum Doc oder?

ICH MUSS DAZU SAGEN TIM MERKT MAN NIE AN WENN ER KRANK IST!
ER IST IMMER GANZ NORMAL!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Hat er nun getrunken britta das ist ganz wichtig.. bevor du ihn hinlegst sollte da auf jeden fall noch was rein an flüssigkeit würde ich meinen..

lg steffi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Er schläft wie Wild umsich wenn ich miut Trinken ankomme!
Einen Joghurt a 250 Gr hat er gerad verputzt aber das wir keine Flüssigkeit sein oder?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Doch das ist auch prima - du kannst ihm so einen Joghurt auch noch was verdünnen.

Weiter so.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Vielleicht mit ner Spritze was geben, oder z.B. dem Ding vom Nurofen Saft, das klappt bei uns gut in solchen Fällen. Was mir dazu noch einfällt, bei uns geht Scharlach rum. Schnell sehr hohes Fieber, roter Hals mit "Schleimspuren", Schluckbeschwerden (vielleicht trinkt er daher nichts). Gute Besserung!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Britta, ich kann dich verstehen. Ich bin da auch immer noch unsicher - und das nach fast 4 Jahren Mama. Vor allem Sontags, wo garantiert Urologen Notdienst haben, die keine Ahnung von Kindern haben ;-) - da ist hier nur noch die Alternative Kinderklinik, die fast 30 Kilometer entfernt ist. Und da fährt man bei der Wetterlage einfach nicht gerne los.

Gute Besserung :bussi:

Conny
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Wir haben die Kinderklinik bzw die Kindernotfallspraxis 5 min mit dem Autoentfernt!
Aber man will da ja nicht blöd angeschaut werden!
Wollte jetzt auch nur wissen ob meine besorgniss berechtigt ist oder ob man einfach bis morgen früh abwarten kann/darf.
 
Oben