Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Wäre schön, wenn wir bald einmal treffen könnten :) Ab September allerdings gehts bei mir nur noch Nachmittags :nix:

Darf man zu einem Job gratulieren? :)
Bei mir ginge es nur noch bis Mitte August. Geht es bei dir in der Woche vormittags, oder ist dein Zwergel schon im Kindergarten?:)

War der Tankwart der Besitzer?
Wenn nein, würd ich mich saftig beschweren!
Vor allem, wenn es ne kette war!

Ob er der Besitzer war, weiß ich nicht.

Für die Zukunft n 10 er oder so im Auto "verstauen"...

N 10er hätte da leider nicht gereicht, und abpumpen ging auch nicht, dann hätte eine Firma beauftragt werden müssen - und die hätte ja auch bezahlt werden müssen :umfall:.

Es war keine der ganz großen Ketten :nix:
 
S

Sunflower22

AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Schön, dass es noch hilfsbereite Menschen wie die Maklerin gibt:bravo:, zum Tankwart sag ich jetzt lieber nichts..
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Der Tankwart wird auch seine Anweisunge haben, falls nicht grad der Chef selber da ist.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Der Tankwart wird auch seine Anweisunge haben, falls nicht grad der Chef selber da ist.

:winke:

Klar, Anja. Die Anweisung ist trotzdem absurd - wenn mein Mann kein Handy dabei gehabt hätte, wäre es zu einer Anzeige gekommen. Klar ist das dumm gelaufen - ich bin froh, wenn wir wieder zwei EC-Karten haben :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Darf man zu einem Job gratulieren? :)
Bei mir ginge es nur noch bis Mitte August. Geht es bei dir in der Woche vormittags, oder ist dein Zwergel schon im Kindergarten?:)

Naja, ja schon... :mrgreen: Ist halt mein "ganz normaler Job" nach Ende der Elternzeit :zwinker:

Zwergerl ist ab August im Kindergarten. Hmmm... bliebe rein theoretisch noch dieser Monat, oder :???:

Was sagt denn eigentlich Dein Mann zu Eurer neuen Wohnung ? :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Birgit, er konnte sie ja gar nicht mehr anschauen, er musste dann zum Chor.
Aber von außen hat er danach noch geschaut und findet das Haus und den Stadtteil schon mal gut!

Ja, dieser Monat wäre bei uns auch gut. Am liebsten in der Woche ab 27. Juli, dann ist ihr etwas mehr Ruhe (die letzte Schulwoche hat es echt in sich :nix:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Aber von außen hat er danach noch geschaut und findet das Haus und den Stadtteil schon mal gut!

DAS ist doch schon mal gut :bravo: Bin mal gespannt, was Du weiter berichtest :)

In der Woche ab dem 27. schauts bei uns (noch) gut aus :jaja:

Wollen wir da jetzt einfach mal einen Tag festmachen ?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Ja, lass uns mal einen Tag fest machen. Robert hat ja noch seine Therapien, aber am Donnerstag den 30. Juli würde es bei uns gehen!
 
Oben