Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

*räusper* oh, dass ist irgendwie an mir vorbei gegangen :???: :oops: :sorry:
Liest sich aber sehr gut :jaja: Wann fangt ihr denn an zu bauen ? Wohl noch diesen Sommer, oder :???:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Ich habe doch noch gar nicht so viel davon geschrieben, Birgit. Es hat sich erst in den letzten zwei Wochen bei uns so langsam entwickelt, dass wir nun wirklich bauen. Es ist auch noch nichts unterschrieben (was aber nicht an uns liegt)....daher habe ich es jetzt acuh nur so "nebenbei" erwähnt :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Boa :umfall:

Ich glaub ich würd mal die Stadtzeitung dort Fragen ob die an der Geschichte Interesse haben :nix:
Würd den Tankwart sicher seeehr freuen einen Bericht von sich zu Lesen... :->



LG Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

achsoooo, verstehe :zwinker:

Na, dann wünsche ich Euch alles Gute für die kommende, sicher aufregende und schöne Zeit :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Boa :umfall:

Ich glaub ich würd mal die Stadtzeitung dort Fragen ob die an der Geschichte Interesse haben :nix:
Würd den Tankwart sicher seeehr freuen einen Bericht von sich zu Lesen... :->



LG Katja

Ich glaub, wir sind einfach froh und dankbar für die Lösung :jaja: denn es ist wohl wirklich so, dass eine Anzeige in einem solchen Fall "normal" ist. Toll sicher nicht, aber es gibt wohl einfach zu viele Betrüger und zu viel schlechte Erfahrungen. Ich fand es nur einfach völlig irrsinnig, dass er keinen Pfand dalassen konnte um nach Hause zu fahren :???:

achsoooo, verstehe :zwinker:

Na, dann wünsche ich Euch alles Gute für die kommende, sicher aufregende und schöne Zeit :bussi:

Das wird sie sicher, ist sie auch schon :nix: ich berichte dann mal in einem geschützteren Rahmen :jaja: :bussi: und vorher komme ich bei dir noch einmal vorbei, ja?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Das wird sie sicher, ist sie auch schon :nix: ich berichte dann mal in einem geschützteren Rahmen :jaja: :bussi: und vorher komme ich bei dir noch einmal vorbei, ja?

Ja, berichte mal :jaja:

Wäre schön, wenn wir bald einmal treffen könnten :) Ab September allerdings gehts bei mir nur noch Nachmittags :nix:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Also ich finde das ein unmögliches Ding!
Klar Anzeige, wenn er nicht wieder kommt, sicherlich richtig!
Aber bei uns ist es so (ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert), das man dann so nen Schuldschein unterschreibt, das Kennzeichen wird vermerkt und der Perso einbehalten.

Find ich echt nen Ding.
War der Tankwart der Besitzer?
Wenn nein, würd ich mich saftig beschweren!
Vor allem, wenn es ne kette war!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Sag uns mal den Namen und den Standort der Tankstelle... Damit da keiner mehr hinfährt....

Ts. So was kenn ich aber auch nicht. Wenn er Perso und KFZ Kennzeichen gehabt hätte und einen Schuldschein, wenns muss, dann wäre er doch absolut auf der Sicheren Seite gewesen...

Menschen gibts....:ochne:

Für die Zukunft n 10 er oder so im Auto "verstauen"...

LG Ilona
 
Oben