Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Wie doof :umfall:

Mir ist das auch einmal passiert. Ich musste dann so einen Schuldschein unterschreiben, meinen Perso da lassen und dann hat man mich weg gelassen. Wie unkooperativ von dem Tankwart.

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Perso wär auch meine Idee gewesen. Hendrik sagt grad: Autopapiere??

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Sollen wir alle in der Tanke Anrufen :hahaha: Wie doof von Ihnen, seien sie doch nicht so. :cool:

lg
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Mir is das auch mal passiert, allerdings an meiner Stammtankstelle, von daher durfte ich nach Hause fahren.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Oh, ihr hattet schon mehr geschrieben.

Die vier Arbeitskollegen sind NICHT im Telefonbuch :umfall:.
ABer die Maklerin, die gleich mit ihm eine (unsere zukünftige) Wohnung anschauen wollte, hat eben angerufen und sie "haut ihn raus" (irgendwie muss ich jetzt lachen, wo eine Lösung da ist, also ganz heimlich :hahaha:).

Morgen bekommt sie einen riesen Blumenstrauß von mir - oder eine Mega Packung Pralinen - und natürlich das Geld :umfall:. Glücklicherweise kennt die Maklerin uns schon von mehreren Besichtigungen, sonst wäre es wohl anders ausgegangen.


Annette, ja, er hätte ja irgendwas da lassen können. Aber dort wird er nun nie wieder tanken!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Bine, ach du lieber Himmel :umfall:.

Genau das, was man nach einem stressigen Arbeitstag nicht braucht.

Was für ein Glück, dass ihr eine Lösung gefunden habt :bussi: und eure Maklerin so eine Nette ist.

Tanken würde ich DA auch nicht mehr- so ein sturer Hund :ochne:.

Hoffentlich ist dein Mann dann jetzt bald zu Hause!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Das ist ja wirklich total nett von der Maklerin :bravo:

.... dann drücke ich jetzt meine Daumen, dass das DIE Wohnung für Euch ist :bussi:
Muss ja eigentlich, oder ? :zwinker:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Sollen wir alle in der Tanke Anrufen :hahaha: Wie doof von Ihnen, seien sie doch nicht so. :cool:

lg

:weglach:

ich stell mir das gerade vor :zwinker:

Birgit, ICH habe die Wohnung schon gesehen, aber mein Mann wollte sie auch gerne noch vorher sehen :zwinker:! Sie ist ja nur für 6 Monate (ungefähr) weil erst dann unser Traumhaus fertig ist :nix:! Drei Zimmer mit 104qm, mit nettem Vermieter :jaja:!

Danke für eure aufmunternden Worte! Und die Maklerin ist sehr nett, ja. Unsere Besichtigungstermine dauern immer sehr lange, weil wir so viel quatschen :hahaha:.

Nun sind wenigstens meine beiden Kleinen in der Badewanne und ich bin froh, wenn ich nach der Aufregung nachher aufatmen kann. Mein Mann singt seinen Frust und Ärger dann nun derweil im Kirchenchor heraus und wird mit vollgetanktem Auto in ein paar Stunden nach HAuse kommen.

Hach, bin ich froh, wenn wir nicht mehr in der Pampa wohnen :hahaha:
 
Oben