Dringend!! Brauche schnell Rat!

meito

Dauerschnullerer
Mache etwas Creme drauf: Vaseline, Nivea.. Da geht es besser in den Po, und tut nicht so weh.

Alisha hatte auch mal ne Phase. Das Fieberzäpchchen habe iich über die Seitenlage gegeben , nicht beide Beine hoch.

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
Bei 39 Grad.... kommt auf Dein Kind an, wenn es sich quält und quengelt. Dir ist durch eine unruhige Nacht auch nicht geholfen! *denkanstoss*

LG
Meike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, ich les das jetzt erst.

Schön, daß das Fieber ein bißchen gesunken ist. Ich wünsche Dir eine weitestgehend ruhige Nacht.

Gute Besserung.
:herz:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Ui, ich les das jetzt erst.

Schön, daß das Fieber ein bißchen gesunken ist. Ich wünsche Dir eine weitestgehend ruhige Nacht.

Gute Besserung.
:herz:

Danke Katja,

ich werd mich nun mal auf die Couch schmeißen und mal was essen.... Mal runterkommen ...

Ich hoffe sehr, daß das Fieber nicht wieder hochgeht....

Jedenfalls danke ich euch Allen! :bussi:

LG, Viola
 
G

gretel

o weia. das war ja ein schreck.

bzgl. deiner frage, wie man das in der nacht handhabt:
wenn das fieber jetzt gesunken ist, würd ich in der nacht nicht noch eins geben. erst wenn es wirklich wieder so hoch sein würde wie vorhin. oder entspr. dem verhalten deiner kleinen, falls du es für nötig erachtest. schau bloß nicht auf die uhr, wann die 6 std. rum sind. ;-)

du wirst eh unruhig schlafen, so o. so. nimm die kleine vielleicht mit zu dir, so kannst du besser fühlen, ob das fieber wieder steigt. du spürst das ja wahrscheinlich durch das anfassen schon, ob du wieder messen solltest.

ich wünsche euch, dass es nicht mehr sooo hoch steigt und die maus bald wieder topfit ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
gretel hat gesagt.:
schau bloß nicht auf die uhr, wann die 6 std. rum sind. ;-)

.

Hallo Gretel,

wie genau meinst du das denn, nicht auf die Uhr schauen? Zäpfchen u.A. auch früher geben? :verdutz: Vielleicht sitz ich wegen akutem Schlafmangel ja auf der Leitung ;-)

Bericht: Hab beim KA angerufen, zwecks Termin. Der meinte ich soll morgen noch mal anrufen, also die 3-Tage-Fieber-Frist abwarten. Aus der Apotheke hab ich mir nun den Junifen-Saft und Perdolan 200 mg besorgt, für den Fall einer erneuten 40 Grad Fieber-Nacht :schnarch:
Das Fieber hält sich momentan noch auf 39,3 Grad, Kind chronisch maulig, ich total kaputt nach zu kurzer Nacht. Das Fieber ging gegen 2 Uhr noch mal richtig hoch :bissig:

Was zieht man denn nachts einem Kleinkind an, wenn der dünne Schlafi plus dünnem Sack anscheinend zuuu dick ist und der Schlafi alleine sie frösteln läßt? :verdutz:

Müde, ausgelaugte Grüße, Viola
 
Oben