Dringend! Brauche noch heute...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Is schon zu spät, oder?

Sonst hätte ich Soulmate von Natasha Bedingfield oder Beautiful von Christina Aguliera vorgeschlagen - lässt sich beides gut vorsingen ;)


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Corinna, was ist denn mit Songs von ABBA ?? Zum Beispiel "Thank you for the music" oder "The winner takes it all" ?? Das könnte ich mir für Elena seeehr gut vorstellen !

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Dringend! Brauche noch heute...

ich hätte auch Abba gesagt, aber soll sie ja nicht, schreibst Du.

DANN auf jeden fall I will survive vom Weihnachtsvideo, das hat mich da schon umgehauen.

Wie auch immer: ich drücke monstermäßig die Daumen :prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Is schon zu spät, oder?

Sonst hätte ich Soulmate von Natasha Bedingfield oder Beautiful von Christina Aguliera vorgeschlagen - lässt sich beides gut vorsingen ;)


:winke:

Nein, noch nicht zu spaet, sie kommt gleich erst aus der Schule!

Die Sachen kenne ich glaub ich gar nicht, ich schau mir das mit ihr nachher mal an und lass sie es ansingen - entweder es faellt ihr leicht (und passt zu ihrem Stimmtyp) oder nicht!
Danke fuer den Tip!

Corinna, was ist denn mit Songs von ABBA ??

ich hätte auch Abba gesagt, aber soll sie ja nicht, schreibst Du.

Ja, da war was.... Leider, denn ich fand auch, dass es ihr gut "gestanden" haette.

Ela hat gesagt.:
DANN auf jeden fall I will survive vom Weihnachtsvideo, das hat mich da schon umgehauen.

:hahaha: Du machst mir Angst!

Genau DAS hab ich ihr gesagt, als sie mir erzaehlte, dass sie durch ist!!!


:-D


Ich berichte, wenn sie sich entschieden hat!

Und danke euch allen sooooo sehr fuer eure Unterstuetzung, Ideen und Kritiken!!!


:blumen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Was fuer ein Krimi!!! :umfall:

Sie kam aus der Schule mit einer total depremierten Stimmung.
Sie haette heute sagen muessen, was sie singen wolle, und da weder "I kissed a girl" noch "Mercy" gut auf dem Klavier zu begleiten seien, muesse sie jetzt an dem Phantom der Oper - Lied festhalten.

Ich habe dann noch ein paar andere Lieder angeregt, die man gut auf Klavier begleiten koenne (einschliesslich "I will survive" ... :winke: Ela) und meinte, dass sie doch morgen sicher mal den Lehrer fragen koennte, ob sie noch wechseln duerfe, wenn sie die Situation erklaere.

Da ihr das nun aber keine Ruhe liess, sind wir eben noch in die Schule gefahren und haben den Lehrer gesucht.
Sie sang "Don´t Speak" an, was sich mit ihrer Stimme echt gut deckt und dann meinte der Lehrer, dass es sicher schwer sei, das bis morgen richtig drauf zu haben, sie solle es ruhig mit ihrem schon vorgestellten Lied versuchen.
Es sei auch gar nicht schlimm, dass es Oper sei, weil bekannt (jeder kenne das Phantom der Oper) und passe gut zu ihrer Stimme.

Tja... Und dann fragte er mich nach MEINER Meinung! :-D

Ich habe ihm dann erzaehlt, dass ich bis kurz vor Weihnachten ja ueberhaupt nicht wusste, dass das Kind singen koenne, weil sie ja nie aus sich raus gekommen sei.

Aber dann habe sie "I will survive" eines Tages geschmettert und mir fiel die Kinnlade runter.

Ich forderte Elena auf, das Lied doch bitte nochmal anzusingen und nachdem der Lehrer erst mal grosse Augen bekam, stimmte er gleich mit dem Klavier ein und bestimmte: "DAS singst du morgen! Kriegst du das mit dem Text bis dahin hin?"

:-D


Ela, sie wird jetzt tatsaechlich "I will survive" singen und ich hoffe und bete sooo sehr, dass sie es unter die ersten drei schafft!

Das hat sie sich nach all dem Nervenstress redlich verdient!!!


:winke:
 
Oben