Dringend! Brauche noch heute...

Melly

Husch Puscheli
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Kann man schön ankucken oder muß man noch warten?
Bin schon gespannt:jaja:
Und wie wäre ein Lied von One Republic?
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

So, habe im ersten Post jetzt schon mal drei Videos verlinkt, das vierte ist noch nicht "fertig". Das reiche ich nach, sobald es sich zeigt!


Danke euch schon mal fur all eure Vorschlaege!

Dadurch, dass so kurzfristig aufgefuehrt wird, fuehlten wir uns doch gelinde ueberfordert... :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Mir fällt spontan "Tide is High" von den Atomic Kitten ein :???:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

so far - Love Story.

:bravo:

Wow, deine Grosse kann ja richtig gut singen, toll.
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

so far - Love Story.

:bravo:

Das ist der Song, den die Lehrerin vorgeschlagen hat.

Ich finde auch, dass er am Besten zu ihrer Stimmlage passt. Dennoch ist er mir irgendwie zu "flach", was aber am Song selbst liegt...

:oops:

:hahaha: Ich sollte mal eben auf die Schnelle jemand finden, der ihr ein Lied auf den Leib schreibt! :hahaha:

:weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Guck mal, würde das nicht zu ihr passen? Finde das sooo toll und sie hat noch gar nicht sooo ne erwachsene Stimme ;) Und es ist textlich so süß...


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g8qNphSO8Sg"]YouTube- Gotta Go My Own Way Lyrics[/nomedia]


Oder Demi Lovato

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qj3fBWKrtrw"]YouTube- Camp Rock / This Is Me FULL HQ w/LYRICS[/nomedia]

Fielen mir nur eben noch ein :bussi:
 
Oben