DRINGEND - Bin gefallen

Nadine

Tortenträumerin
Oh, je...
bei Kim hatte mein Bus eineen Unfall und ich stand so unter Schock, daß ich einfach ausgestiegen bin und zur Arbeit bin...
...danach habe ich mir voll die Sorgen gemacht...
...und es total bereut, daß ich nicht zum Arzt bin.. (aber es war alles ok)

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und drücke natürlich fest die Daumen...

alles Liebe :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin in der Schwangerschaft mit Isabelle auf einer regennassen Straße ausgerutscht und der Länge nach auf die Straße aufgeschlagen, allerdings konnte ich meinen Bauch noch auf die Seite werfen (war damals im 7. Monat)...
Da mein Bauch mir nicht direkt wehtat und alles soweit in Ordnung war, bin ich dann weitergelaufen und habe abends ganz in mich gehorcht- aber es war alles in Butter und ich bin nicht zum Doc... aber auch nur, weil alles ok war! Aber wenn Dein Bauch hart bleibt- würde ich auch nachsehen lassen!

Liebe Grüße
 
Y

Yvonne1

Fahr lieber ins KH und lass mal nachschauen. Sicher ist sicher.

Achja und sag in jedem Falle mal bescheid!!!!!!!!!!!
 
G

gretel

bitte lass einen arzt nachschauen. du hast sonst eh keine ruhe.

und sicher ist sicher!!!

ich wünsche euch, dass alles i.o. ist!
 
N

NicoAngel

Ich hoffe auch, dass alles ok ist bei Dir.

Als ich mit Alex im 6. Monat schwanger war, hatte ich einen Auffahrunfall mit dem Auto. Der Polizist hat mich zum Arzt geschickt, ich wollte garnicht. Mein Arzt sagte damals, dass es durch Stürze zu einer Plazenta-Ablösung kommen kann (kommt selten vor, aber es kann...)

Liebe Grüsse und alles Gute
Ulla
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
himmel noch... ich bin in ca. 30 woche gefallen und hatte ne beginnende plazenta ablösung...

ich drück euch die daumen das alles abgefangen wurde und nichts passiert ist.
 

Nemo

nah am See
Liebe Ela,

geh bitte unbedingt zum Arzt. Ich bin mit Matleena einen Tag vor der Geburt auf dem Parkett ausgerutscht und bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich das Gefühl hatte, daß alles in Ordnung ist. Als der Arzt bei der Geburt dann sagte, daß das Fruchtwasser grün war und das Kind wahrscheinlich schonmal "Streß" hatte, hab ich mir tierisch Vorwürfe gemacht, daß es von dem Sturz sein könnte. Also lieber einmal zu viel zum Arzt !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben