DRINGEND - Bin gefallen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin gerade im Bus über den Kinderwagen von Enrico gefallen, weil er stark bremsen musste. Jetzt ist mein Bauch sehr hart... Tat schon ziemlich weh!
Meint ihr ich soll das überprüfen lassen oder ab wann sollte man das tun?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das seh ich auch so.. besser einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig.. berichte bitte wenn du wieder da bist..

daumen halt dass alles ok ist

lg steffi
 
G

gigi

ich bin immer sofort gefahren und hab nachschauen lassen.

bin auch zweimal in der schwangerschaft gefallen.
war immer alles in ordnung und nachher war ich immer sehr beruhigt.
die beunruhigung um das ungewisse ist sehr belastend, daher finde ich kontrollen wichtig nach solchen vorfällen!
mir hat das auch nie ein arzt übel genommen und viel verständnis gezeigt.
ich wünsche dir das alles in ordnung ist!:tröst:

alles liebe
gigi
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Ela,

wie stark bist du gefallen?

Bist Du auf den Bauch gefallen ?

Ansonsten würde ich noch 2 std warten und gucken , ob sich das Baby wieder beruhigt!

Wenn nicht , ab ins KH zur Kontrolle!!!

Ich drück Dich mal virtuell und hoffe, dass sich alles beruhigt!!


LG Kirsten
 
M

MagicMoments

Hallo!

Ich würd auf alle Fälle nachschaun lassen!

Das beruhigt Dich auf alle Fälle!

Drück Dir die Daumen!
Alles Liebe
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Ich würde auch direkt ins KH fahren :jaja: ! Also ich habe eine Vorderwandplazenta und bei einem Sturz würde ich auch lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins KH fahren.

Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist
liebe Grüße
Tami
 
Oben