Drei Bücher gehen auf die Reise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Ähm also, man kann sich auch später jederzeit einklinken, ohne sich jetzt schon anzumelden, schon klar, oder?!

Ansonsten freu ich mich aber, dass so viele grundsätzlich Lust drauf haben.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Och, ich würde soooo gerne (aber auch nicht beim ersten Paket;)), aber das Porto wird wohl auch zu hoch sein............
 
E

Enie

AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Es sind 5 oder 6 €, je nachdem, ob Land- oder Luftweg.

Das Spielchen ist wohl tatsächlich eher für den nationalen Gebrauch geeignet... :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

:zwinker:
ich bin dann wohl draussen :hahaha:

Trotzdem eine schoene Idee, und vielleicht klink ich mit mit ein, wenn wir in DE Urlaub machen.
 
E

Enie

AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Corina (und sonstige international Interessierte), meldet Euch doch einfach, wenn ein Paket Euch interessiert, und die Anbieterin entscheidet dann selbst, ob sie Euch mit in den Lostopf schmeißt oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben